Schau mal bei den erweiterten Einstellungen der Parrot und aktivier dort bei "Object Push" das "D500" auswählen...
Steht auf der Parrot Homepage genau erklärt:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schau mal bei den erweiterten Einstellungen der Parrot und aktivier dort bei "Object Push" das "D500" auswählen...
Steht auf der Parrot Homepage genau erklärt:
Finde das immer noch ne gute Idee. Die rechtlichen Aspekte müsste man natürlich noch in Deutschland klären.
Hab jetzt mal einen Router bestellt. Der "Bestellvorgang" ist allerdings sehr gewöhnungsbedürftig. ![]()
ZitatWiFi Internet Access Everywhere
FON: share a little, benefit a lot!
Was haltet ihr davon? Finde das ehrlich gesagt ne super Sache... zumal man ja rein rechtlich einigermaßen abgesichert ist, da die Benutzer ja registriert sein müssen - zumindest wenn man den FAQ glaubt. Skype und Google sind zumindest schonmal als Geldgeber dabei.
Im Moment noch Beta Status. Dafür kann man für 25,-€ einen Linksys Router ordern (limitiert).
Schaut auch mal beim Schwesterforum http://www.bmw-treff.de rein. ![]()
Bei meinem 6230 werden auch keine Kontakte im BMW ausgelesen. Hab nicht die neuste FW drauf.
Zumindest von der Parrot weiß ich, daß Nokia irgendwann mal was geändert hatte - von einem FW Update auf das nächste beim 6230 konnte die Parrot auch nur noch die default Kontakte lesen. Gleiches galt beim 6230i. Da Nokia wohl nichts "zurückgeändert" hat, musste Parrot reagieren und hat ihre FW angepasst - seit dem geht es wieder.
Der Verdacht liegt da natürlich nahe, daß Nokia sich da extra etwas von allg. BT Specs entfernt hat.
Schau dich doch mal in dem Menü des Routers ein wenig genauer um. Normalerweise kann man da bestimmte "Services" nach einem festgelegtem Zeitplan sperren. Zumindest bei Netgear Routern geht das problemlos nach Uhrzeiten und IP Adressen im Heimnetzwerk. Das ganze geht entweder per Portsperre oder per Adresssperre (Keyword für bestimmte Internet Adressen).
Schau dir das mal an: Klick
Also einfach mal Adressen mit 205.188.x.x blocken - wenn du zuviel blockst, ist es ja auch egal, da du es ja auf seinen Rechner beschränken kannst! ![]()
Natürlich solltest du dann wenn möglich noch Java basierte Webclients blocken wie z.B. ICQ2Go (also am besten alle Seiten mit ICQ im Namen).
Sony TX-Serie... absolut geniales Teil! Hat ein Bekannter von mir in schwarz (TX1XP). Features und Haptik erklärt sich ja von selber... Absolut bemerkenswert in meinen Augen ist die hervorragende Akkuleistung (bei Subnotebooks wg. kleiner Akkugröße leider nicht selbstverständlich) - im Alltagsgebrauch mit WLan kommt man mit 6-7 Std. hin (dank ULV Prozessor)... und das beim stärkeren Prozessor! Display Größe ist absolut ausreichend und das Bild ist wunderbar. Dank "AV Mode" kann man ohne den Rechner zu aktivieren auch DVDs schauen.
Frage mich immer noch, wie die es geschafft haben, da nen DVD Brenner reinzubekommen! ![]()
Preislich natürlich "etwas" gehoben.
Sehr geil... Fragezeichen im Titel wär doch mal was, oder?
Ansonsten gilt - vorsichtig ausgedrückt - etwas realistisch zu bleiben. Keiner wird dir das Handy schenken auch nicht mit Schubladenvertrag.
Schau mal ins Vertragsanfragen Forum - da findet man das hier:
Und wenn du über die Systemwiederherstellung zu dem Punkt vor der Installation zurückkehrst, geht es dann wieder?
Steht auch mehrfach hier im Forum. Auch bei qualweb.bluetooth.org nachzusehen.