SyncML Server eintragen müsste beim S/// in der BDA unter "Synchronisieren von Kontakten" stehen... bei den Kontaktoptionen afair.
Beiträge von SirShagalot
-
-
Dir ist schon klar, daß die USA "etwas" größer als Deutschland ist, oder? 99,7% Netzabdeckung in den USA wäre ziemlich dämlich aus Netzplaner Sicht... das würde sich nie rechnen.
T-Mobile ist in CA und NV wirklich eher bescheiden zu empfangen - dafür geht Cingular wirklich gut. Außerhalb der Ballungszentren sollte man allerdings auch GSM850 haben. Hol dir ne Cingular Prepaid und gut ist.
P. S. Such mal im Forum nach "USA Prepaid" - da gibts einige Threads, die dich interessieren könnten.
-
-
Hast du ihn denn in den USA gesehen? Wenn nicht, verstehe ich deine defensive Haltung nicht. Nochmal auf deutsch: ich finde, wenn man sich einen Film im Eselkino ansieht, lange bevor er hier erscheint, ist das jedem selber überlassen - nur ob man das dann hier bei TT im Kino-Thread ständig kundtun (mehr ist es ja in deinem Fall eh nicht) muss, halte ich für fraglich. Ich habe hier bei TT auch schon über den ein oder anderen Film diskutiert bevor er in Deutschland anlief, weil ich ihn in den USA gesehen hatte... darum geht es nicht. Auch wenn ich das jetzt nicht mehr machen würde - ist aber meine Entscheidung.
Anders: angenommen jemand sieht sich Saw 3 zum dt. Kinostart an - soll der wirklich diesen Thread durchsuchen, um dann auf Meinungen, die ewig alt sind eingehen zu können? Ist doch viel schöner, wenn hier regelmäßig Do-So (da sind die meisten Postings) über die Kinostarts diskutiert wird. So ist alles immer schön beinander.
Mir ging es eigentlich nicht speziell um dich, aber wenn du dich hier schon rechtfertigen willst: bei dir habe ich halt eher den Eindruck, daß du bei den Filmen "Massenabfertigung" betreibst - deine "eigenen Meinungen" zu den Filmen bestehen ja meist auch nur aus 1-2 nichtssagenden Sätzen, so daß es kein großer Verlust wäre, wenn du dies bis zum Kinostart zurückhalten könntest - ist das wirklich zuviel verlangt oder hast du dann Angst, du bist nicht der erste, der darüber schreibt?
Der Zeitpunkt von mir war durchaus bewusst so gewählt, da traditionell vor den Oscars einige DVD Screener von vielen Filmen im Netz landen... von TS rede ich mal lieber nicht, denn das hat nun wirklich gar nichts hier im Thread verloren.
Will jetzt wirklich keinen Streit - ich habe meine Meinung kund getan - tu was du nicht lassen kannst.
-
Falls du mobilejoker.de meinst, dann schau mal hier (ist die gleiche Firma im Prinzip):
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=15687
P. S. Das nächste mal einfach vor dem Posten suchen...

-
Wenn dann Polo, dann richtig... hier mal (mein) ehemaliger Studentenuntersatz:
Baujahr 1985, Polo Coupe CL, 50 PS und 4-Gang Schaltung, Funkfernbedienung mit Blinkeransteuerung
Gekauft 2002 mit ca. 35.000 km (kein Tippfehler) und verkauft mit knapp 55.000 km Ende 2004 zum gleichen Preis. Wär den noch weiter gefahren, aber mein Fahrpensum war einfach nicht mehr ausreichend, um die hohe Steuer durch den U-Kat zu rechtfertigen.
Genug "Studentenauto"?
P. S. Ich finde der Thread hat sich recht ansehnlich entwickelt - hatte es ehrlich gesagt anders erwartet.
-
Ist m. E. momentan down - einfach später nochmal probieren. Hier der Deeplink:
-
Du hast natürlich völlig Recht... geht nur leider gerade nicht anders. Das wird sich dann im Frühjahr rächen, wenn ich das Teil neu einstellen und putzen darf.

-
-
Afair steht hier im Thread mehrfach (!) die Bitte, nicht über Filme zu diskutieren, die in Deutschland noch nicht angelaufen sind... dies gilt insbesondere fürs Eselkino. Es nervt ein wenig, wenn ich ehrlich bin - Filme runterladen kann ja jedes Kind, aber das Kinoerlebnis wird es nie ersetzen... aber diese fruchtlose Diskussion hatten wir ja schon