Beiträge von SirShagalot
-
-
Zitat
Original geschrieben von haris10
[...]und des is fix besser als in die schul zu sitzen und LERNEN...!!!Du schreibst das eine, aber dein Auftreten und deine Orthographie sagen was anderes...
-
Willkommen bei TT!
Das ausschalten der SSID Übermittlung bringt de facto keinen wirklichen (bis kaum einen) Sicherheitsgewinn - man fühlt sich nur subjektiv "sicherer" ohne es jedoch zu sein.
So lange du WPA/WPA2 benutzt, kannst du ruhig die SSID ausstrahlen lassen.

-
Warum denn schon wieder einen neuen Thread? :confused:
-
"Tauschgeschäft Hargreaves - Robben?"
http://onsport.t-online.de/c/10/11/44/62/10114462.html
Hargreaves soll gegen Robben (im Moment meist 2. Wahl bei Chelsea) + 10 Millionen getauscht werden. Hätte definitiv nichts gegen so einen Tausch... bisschen kindisch, wie sich Bayern/Hoeneß gegenüber Man U verhält, aber was solls... wir werden sehen.

-
Sync am PC und am Mac läuft ja über iTunes (Aussage von der Keynote) - damit bekommt man Musik, Kontakte, Videos, Bilder, e-mail Einstellungen auf das iPhone (aka iPod Phone).
Und nachdem man ja schon länger den iPod mit PC Outlook Kontakten syncronisieren kann, sehe ich keinen Grund, warum man es mit dem iPhone nicht können sollte. Zentrale Schaltstelle bleibt ja iTunes und das gibt es ja für Windows.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Gibt es irgendwo ein Video, wo man sieht, wie einfach das tippen ist :confused:So ganz genau sieht man es nicht, aber bei der Keynote hat ja Jobs kurze mails und ne kurze SMS getippt. Läuft glaube ich mit etwas Übung recht schnell von der Hand - zumal das Gerät von dem was ich gesehen habe, die Wörter "automatisch vervollständigt", so daß man sich den ein oder anderen Buchstaben sparen kann.
-
T-DSL Business Hotline müsste:
0800 33 01 330
sein.
-
Ja.
P. S. Andere Frage: Bin ich der einzige, der findet, daß der SIM-Kartenhalter nicht wirklich anwenderfreundlich gestaltet ist? Klar muss man die Karte nicht oft wechseln, aber das Ding rückt die eingeschobene Karte auch nicht wirklich freiwillig raus...
-
-
UMTS kann ich mir ehrlich gesagt nur mit einer 2. Kamera für Video-Telefonie vorstellen - das Display schreit ja förmlich danach.