-
Systemwiederherstellung findest du unter Zubehör -> Systemprogramme. Einfach einen Zeitpunkt wählen, der vor den Problemen lag. Ein vielfach unterschätztes Windows Feature.
Google mal nach "drwtsn32.exe" - da finden sich einige Hinweise. Systemwiederherstellung wäre natürlich einfacher.
-
Re: Windows XP großes Problem BITTE HILFE!
Zitat
Original geschrieben von Def Soul
Was mach cih da jetzt?
Als erstes solltest du dein Problem genauer beschreiben. Klingt im Moment wie "Auto fährt nicht - was ist kaputt?"
Lass erstmal Virenscanner und Spyware Scanner drüberlaufen. Wie lange hast du das Problem - hat sich was geändert? Systemwiederherstellung probiert? Was genau ist die Fehlermeldung? Welche Programme laufen im Hintergrund? Hijack this Logfile analysieren!
usw...
-
steht im z610i Thread afair
-
Geht man mal von Handsfree und nicht von Sim-Access aus, dann sind die "solidesten" Geräte, die ich in Bezug auf FSE (herstellerunabhängig) kenne: Sony Ericsson T610 und Nokia 6230. Tendenziell wäre ich bei Nokia N-Serie vorsichtig - ähnliches gilt auch für Series60 generell (ohne Zusatzsoftware). Generell würde ich ohne weiteren Infos zu Sony Ericsson tendieren.
Dies ist jetzt natürlich nur verallgemeinert aus meiner Erfahrung mit den verschiedensten Kombinationen heraus gepostet. Frag bei Ford nach - der Händler hat i. d. R. ne Liste.
-
Bist ja lang genug dabei, daß die Kurfassung reicht:
1. Threadtitel!
2. Suche!
-
Ist zwar keine Lösung auf Dauer, aber wenn es dringend ist, versuch doch mal folgendes: Fax rein, manuell wählen (also erst Freizeichen abwarten, per Hand wählen) und wenn das andere Fax abhebt auf grün drücken.
-
Bei dem Vorname Nachname Problem kann ich dir nicht direkt helfen, da ich kaum Kontakte habe, wo ich beide Felder benutze (bin da noch Nokia geschädigt).
Jedoch weiß ich von der 3200LS sicher, daß man da die Sortierreihenfolge von Vorname Nachname auf Nachname, Vorname ändern kann. Bei der CK3100 müsste ich jetzt nochmal nachsehen, aber afair haben die das auch irgendwann ins Menü gebracht - müsste bei den erweiterten Einstellungen irgendwo sein. Einmal umgestellt müsste es passen.
-
Nochmal: ich habe bei mir den Sync mit Hilfe der Jetware Mobile Extension auf die Anruflisten eingeschränkt. Somit synct der nur diese und nicht das Telefonbuch. Kontakte habe ich dann (einmalig) per BT auf die Anlage geschickt.
Den CK3100 Thread hast du ja gelesen? Da steht noch ein Alternativtool drin zum Kontakte übertragen...
-
Blöde Frage: hast du den Thread gelesen? So wie ich das sehe sind all deine Fragen bereits beantwortet. 
-