In S.F. würde ich ne Cingular/AT&T Wireless Karte besorgen. Coverage ist hervorragend dort. Wenn sie viel außerhalb unterwegs ist, bräuchte sie evtl. ein GSM850 Gerät, da man mit GSM1900 nicht viel Empfang hat. Zu Cingular gibts genug Tipps in den diversen Threads. Dürfte man im Zweifelsfall auch problemlos am Flughafen bekommen.
Beiträge von SirShagalot
-
-
Studardess? Treffende Bezeichnung für manch eine "Flugbegleiterin" heutzutage... klingt genauso trampelig, wie manch eine von denen ist.

Ich weiß, was ein Flight Mode ist und ja, man muss es gelegentlich den Stewardessen erklären - wobei im Zeitalter von WLan im Flieger die da schon etwas desensibilisiert sind - gerade wenn es wirklich ein PDA ist, der auch so aussieht.
Warum ich so blöd nachgefragt hatte: Unter einem "PDA" verstehe ich (noch) was anderes als unter einem "Smartphone".

-
Mobile-review hat doch genug Bilder... sonst spuckt die Google Bildersuche noch Bilder von ner chinesischen Website aus
-
-
Zumindest wird er kontrovers diskutiert - weshalb ich diesem Thread keine all zu hohe Lebenserwartung einräume, sobald hier jemand das flamen und trollen anfängt...
Ein guter Anfang sind auf jeden Fall die Links unten beim Wikipedia Artikel. Auch mal beim englischsprachigen Wikipedia.com reinschauen.

-
Schonmal gesucht? Gibt wirklich massig (!) Threads zu USA Prepaids und Tipps für solche Fälle... so schwer zu finden sind die m.E. nicht.
-
Im Prinzip doch alle, die keinen GSM/WLan/BT Teil haben, oder? Verstehe ehrlich gesagt die Frage nicht...
Wäre es nicht einfacher, du suchst dir ein paar konkrete Modelle aus und schaust dann mal?
-
Willkommen bei TT!
Was du dann mit deinem schnurgebundenen Festnetztelefon machst, weiß ich nicht, aber prinzpiell könntest du ein Siemens SX353isdn benutzen - etwas "overkill", da du ja keinen ISDN Anschluss hast, aber dank Bluetooth in dem Ding könntest du die ankommenden Gespräche vom Handy daran entgegennehmen (auch mit Lautsprecher). Ausgehende Gespräche über das Handy sind auch möglich. Wenn du dir noch ein DECT Mobilteil besorgst, dann geht das ganze sogar darüber - also Gespräche entgegennehmen, Freisprechen und Gespräche über Handy.
Kostenpunkt: SX353isdn ~160,-€ und evtl. DECT Mobilteil z.B. Siemens S1 ~60,-€.
-
Bei Plus gibts im Moment ne Multimedia Tastatur mit blauer Hintergrundbeleuchtung für 14.99€. Vielleicht interessiert es ja jemanden.

Hoffe Link geht: Klick
sonst halt selber mal bei http://www.plus.de bei Angeboten vom 9.1. schauen.
-
Zitat
Original geschrieben von Wayne88
[...] sondern lediglich Infos zu Land und Leuten und die verschiedenen Vorteile der Regionen!!!Gibts genug hier im Forum in den verschiedenen USA Threads. Einfach mal suchen und lesen. Zusätzlich noch massig Infos in diversen anderen Foren im Netz.
Sorry, aber so pauschal kann man wirklich keine Empfehlungen aussprechen. Mit ein wenig Eigeninitiative solltest du es doch schaffen, es zumindest mal auf 1-2 Staaten einzugrenzen. Dann schauen wir mal weiter.
Gängige Empfehlungen (ohne nähere Begründung): Berkeley bei S.F., CA, University of San Diego oder University of California, San Diego, CA, einige Unis in Florida oder halt Ostküste eine der Ivy League Unis.
Manche genannt wg. Wetter und Gegend, manche wg. Prestige und Ansehen.
Wie gesagt: egal wie alt du bist - informier dich doch erstmal selber im Netz! Fachrichtung, angebotene Fächer, Umgebung und natürlich Kosten bzw. Chancen überhaupt da rein zu kommen solltest du dir schon vorher ansehen, bevor du dich z.B. auf Berkeley versteifst...