-
Zitat
Original geschrieben von afa2006
ich glaube das kann man nur mitm handy nutzen oder?
scheint ja nurn empfänger dabei zusein...kein teil was man an ipod/mp3player anstecken kann...
Voraussetzung für die Benutzung eines Bluetooth Stereo Kopfhörers ist das "A2DP" BT Profil bei Sender und Empfänger. Als Sender fungiert entweder das Handy mit dem Profil oder ein entsprechender Adapter (gibt es bei einigen als Set mit Kopfhörer). Einfach mal im Forum nach "A2DP" suchen - da finden sich jede Menge artverwandte Threads und genauere Erklärungen.
Hier mal ne Liste von vielen A2DP fähigen Handys:
http://qualweb.bluetooth.org/T…h_SpecVersion=All&crit=--
€dit: Zitat hinzugefügt 
-
Re: Vodafone VVL mit Wechsel auf 50er-Studentenpaket
Zitat
Original geschrieben von MojoMC
Konkrete Angebote sind mangels Handy-Festlegung wohl schwierig, aber ich wühl mich gerne durch Online-Shops - also her mit den Links.
Such mal ein wenig hier im Vertragsanfragen und im Werbeforum... all zuviele, die Original Vodafone verlängern sind es ja nicht (spontan fallen mir 5 ein). Die einfach mal anschreiben - falls kein Online Shop vorhanden, ne konkrete Anfrage mit Handywünschen, Handynummer und Kennwort hinschicken.
Irgendwo gibt es noch nen Versuch eines Übersichtsthreads, wo die Händler sich eintragen konnten, welche Verträge sie verlängern. Wurde nich soo rege genutzt, aber immerhin.
P.S. Die ersten 6 Monate gibt es das SMS Paket umsonst - egal welches! Also nimm ruhig erstmal das 300er Paket. 
-
Ich hatte das irgendwann im Zusammenhang mit W2003 Server bei Microsoft auf der Website gelesen, daß wohl nur 1 Default Gateway Sinn machen würde - ob das in diesem Zusammenhang relevant ist, weiß ich leider nicht.
Der "Schlüssel" sind auf jeden Fall die "Routing Tables" afair. Am besten nochmal gezielt in der Knowledge Base von Microsoft forschen.
-
Letzter unqualifizierter Versuch. 
Sollte als "Default Gateway" bei allen Karten nicht die gleiche IP stehen? Quasi als Verbindung der verschiedenen Netzwerke - also Internet und die 4 Heimnetze. So haben ja die Heimnetze jeder seinen eigenen Gateway und können sich deshalb logischerweise nicht sehen - es fehlt ne Verbindung.
-
Wieviel Traffic hattest du denn laut Congster? Also was steht bei den Nutzungsdaten bei den Rechnungen?
-
Kenne mich leider mit sowas nicht genau aus, aber was genau willst du eigentlich machen? Warum nicht 255.255.0.0 als Subnetzmaske?
-
Da musst du mal bei den Vodafone Händlern deines Vertrauens nachfragen. 
Such mal im Werbeforum und im Vertragsanfragen Forum - soviele Händler, die Original Vodafone verlängern können, sind es auch nicht. Einfach mal mit denen Kontakt aufnehmen und konkrete Anfragen (am besten incl. Rufnummer und Kennwort) starten. 
P.S. Preislich werden sich dei ungebrandeten Handys über den Preisen von Vodafone anordnen - so daß es sich evtl. eher lohnen wird, ein stark subventioniertes Gerät von Vodafone direkt zu besorgen und wieder zu verkaufen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von ISCH
Carsten: Sorry, ich dachte du wüsstest bescheid, daß die Werbung Töne verursacht... 
Den Thread hast du aber gelesen, oder?
-
Genau. Wird gern "gemischt" - lag an den früheren "Marketing Bezeichnungen". "40" wurde schon hier und da noch benutzt, wo hingegen 104 fast keiner so genannt hat - 128 klingt einfach besser.