Wobei Parrot scheinbar schon immer Probleme mit den S60 Geräten in Bezug auf BT hat. Hatte mal gelesen, daß die nicht auf die "Infoanforderungen" (z.B. Anforderung nach Akkustand) von der Parrot reagieren bzw. sich nicht ansprechen lassen. Ähnliches gilt ja für den Telefonbuch Sync, für das man ja das Sync Tool von Nokia braucht.
Beiträge von SirShagalot
-
-
3.1 lief im September... siehe Postings hier im Thread auf Seite 4.

Mir geht das bei RTL/Vox auch ziemlich auf den Senkel... das beste ist ja immer diese "Neue Folge"-Einblendung...

Leider nichts neues - dafür geht es am 4.1. auf Vox mit CSI weiter.

-
Ist im Prinzip identisch - die "fehlenden" 24 Bit werden für Header etc. verwendet - der Schlüssel ist aber 40 Bit lang. Analog gibt es dann WEP 128 / 104.

-
-
Da wirst du (leider) m.E. nicht um eine Neuinstallation rumkommen... hast du irgendeinen Aktivierungspatch benutzt? Hatte mal ein ähnliches Problem bei dem der Rechner irgendwann in dieser Aktivierungsschleife ("...bereits aktiviert" - Aktivierungsbildschirm) festhing. Hab da lang rumprobiert und nichts hat geholfen. Sorry.
-
cobra82: Lies dir lieber nochmal das Posting von the_conscience in Ruhe durch und bring Gewährleistung nicht mit Garantie durcheinander.
Was Nokias freiwillige Garantie angeht: vor dem 1.4.05 gekaufte Geräte haben 12 Monate und nach dem 1.4.05 gekaufte Geräte haben 24 Monate freiwillige Garantie von Nokia - gilt jeweils auf dem Kontinent, für das das Gerät hergestellt wurde.
-
Systemwiederherstellung aktiviert? Dann geh mal zu einem Punkt zurück vor der Installation des WLan Adapters zurück. Evtl. im abgesicherten Modus, falls das geht.
-
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=106404
Stichwort "Betreiberlogo"... beim 6230i gilt das gleiche wie beim 6230 und wurde schon extrem oft im Nokia Forum besprochen. Einfach mal suchen oder Thread aus den FAQ lesen.
-
Wenn 2000 gut läuft und du mehr als 128MB Ram hast, geht XP schon. Bei mir lief XP auf einigen Rechner sogar besser als 2K. Wichtig ist, daß du den ganzen "Klicki-Bunt" Mist so weit wie möglich aus machst. Geht ganz einfach, indem du die Systemeinstellungen auf Leistung optimierst. Beim Laptop umgehst du ja zum Glück das Hoch- und runterfahren weitgehend durch den Ruhezustand.
Da wir das Thema schon öfter hatten, fasse ich mich kurz: mach es einfach! Funktioniert besser als man glaubt. Format C: geht nicht so einfach, da man nicht mehr in den DOS Modus so einfach kommt. Abhilfe bieten DOS Boot Disketten oder eine Formatierung mit der 2k, XP oder Linux CD.
-
Kannst du nicht übersehen. Das Parrot Kabel einfach mal näher ansehen - da gibt es 1 orangenes und 1 rotes Kabel. In der Mitte sind so weiße Plastikstecker, an denen man das Kabel "trennen" kann. Einfach da aufmachen und überkreuz wieder zusammen.
Dann merkt sich die Anlage die Einstellungen und das Syncronisieren geht dann viel schneller.