-
Im Prinzip brauchst du nur Adapter von "BMW Stecker" auf "ISO" (ist quasi ein genormter Stecker). Wahrscheinlich 1 Adapterkabel für die Umwandlung des BMW Autokabels auf Iso und 1 Adapterkabel für die Umwandlung des BMW Autoradiosteckers auf Iso. Dürfte man im Fachhandel oder Internet problemlos bekommen. Media Markt & co dürften die auch haben - wahrscheinlich aber etwas teurer. Kostet zwar etwas und man muss wohl etwas "quetschen" hinter dem Radio um die Kabel unterzubringen, aber dafür sparst du dir, die BMW Stecker zerlegen zu müssen.
Oder gleich sowas. http://www.autoleads.de
Schau mal im Schwesterforum: http://www.bmw-treff.de - da gibts auch ein paar Threads zur CK3100. 
-
Wenn du richtig mobil bist, kannst dir ja auch ne "Wind Prepaidkarte" überlegen. 
-
Willkommen bei TT!
Am einfachsten durchsuchst du mal das Vertragsanfragen Forum nach "W550i". Dazu einfach bei der Suche die Suche auf das entsprechende Forum einschränken. Bist nämlich nicht der erste, der das sucht.
Auch solltest du mal das Werbeforum nach "W550i" durchsuchen - evtl. findest du da gleich Händlerangebote. 
P.S. In diesem Fall hätte es übrigens gereicht, ein paar Threads unter deinem zu schauen. 
€dit:@phoneparadies: sehe das ähnlich wie du. Allerdings werden ja im Werbeforum auch fast nur noch "solche Angebote" gepostet... gibt m.W. auch einen Thread im A/K, der sich mit diesen "rechnerisch" Angeboten beschäftigt.
-
Hab es oben ja schonmal geschrieben... schau dich auch mal auf http://www.areadvd.de um - dort findet man eine Lautsprecher Kaufberatung und Bestenliste (unter "Hardware"). Und am Ende des Concept R Tests finden sich noch "Konkurrenzmodelle". Vielleicht hilft das ja erstmal weiter... auch wenn nur, um die 345,-€ zu verkraften. 
-
Er natürlich... vorausgesetzt du beweist, daß er es war und nicht z.B. du.
-
Zitat
Original geschrieben von dob
und die restlichen Monate die 14,95€ zusätzlich an T-Online abdrücken wegen der 12 Monate MVLZ?¿
*tztztz*
Kenne mich ja nicht so gut aus mit den T-Online Tarifen - mir war nicht bewusst, daß die da auch ne MVLZ haben. Ich hatte bei meiner T-Online Flat jedenfalls keine und konnte problemlos auf "by call" umstellen. So gesehen hast du natürlich irgendwo Recht.
Und einen Resale DSL Anschluss (vorausgesetzt der jetzige ist noch bei T-Com) zu empfehlen halte nun ich für fragwürdig... da würde mich auch keine zweitklassige Hardware, die bei ebay wie Luft gehandelt wird, interessieren.
Aber jetzt sind ja die Infos da, da kann jeder selber entscheiden.
-
http://www.netgear.de
Wenn da im Support keine dt. FW zu finden ist, wirst du wohl Pech haben. BDA auf deutsch wird sich aber evtl. da finden lassen.
-
Weil er sich wahrscheinlich an dein Posting erinnert hatte und so den Thread einfacher gefunden hat... Das Posting von bastian_S wurde hier daraufhin angehängt.
-
1 Woche für Akihabara - ohne aufs Budget zu achten? Sorry, aber das ist deutlich übertrieben. Da reicht max. 1 Tag. Die Preise sind nicht mehr das, was sie mal waren und bei vielen Artikeln will man ja dann doch nicht auf die "Exportversion" verzichten (engl. Beschriftung der Tasten, etc.) - die findet man meist im obersten Stockwerk der Akihabara Kaufhäuser. 
Ach ja... in Ginza nen Blick in die Beer Hall (Klick ) werfen, wenn Heimweh (nach Bayern) besteht. Das erinnert mich dran, daß ich heute noch Edamame kaufen gehen wollte...
Ne Rundreise dürfte dich wahrscheinlich sogar billiger kommen, da du dann aus dem extrem teuren Tokyo in das teure Japan kommst. Wie gesagt, 3-4 Tage reichen locker! Allein ne längere Bahnfahrt durch das Land ist schon spannend und vermittelt dir einen guten Eindruck von den Gegensätzen im Land. Bin öfter mit dem Zug Richtung an die jap. Westküste gefahren über die Berge (Richtung Kanazawa) - ist schon was völlig anderes. Kyoto ist definitiv auch einen Besuch wert. Evtl. auch Osaka.
-
Ist ja nicht so, als gäbe es nicht schon T-Online DSL Flat Threads... 
Kurzfassung: Anrufen und den Tarif ohne Resale verlangen. Geht auch Online, ist aber etwas komplizierter, da man dann keine HW auswählen darf (sonst Resale). Oder mal nach T-Online Resale googlen.
Mein Tip: wenn noch Original T-Com DSL Anschluss, dann zu Congster wechseln - kostet 4,95,-€ (bis zum Jahresende überall buchbar) und ist ne Tochterfirma der T-Com. Kein Resale, keine Haken. Idealerweise T-Online auf "by call" umstellen oder kündigen. Einfach Congster Threads lesen.