-
SD Karten gehen damit wunderbar. 1GB sollte es schon sein, wenn man eine der Europavarianten drauf tun will. Die kosten ja zum Glück nicht mehr die Welt. Hab das Ding mal auf ner Fahrt nach Italien näher getestet - ist schon angenehm, wenn man Europaweit ohne Kartenwechsel navigieren kann und das ohne Zusatzkosten.
Update auf 5.1 unbedingt installieren, dann ist es etwas schneller. 
-
http://www.ontrack.com -> Data Recovery Professional
Tolles Programm. Dürfte deine Probleme lösen. 
-
Wie ich diese "... Fragen zu XXX..." - Threads liebe - was daran aussagekräftig sein soll, muss mir mal jemand erklären 
Benutz doch mal die Suche. Es gibt durchaus schon lesenswerte Threads zum XDA Phone... ebenso kannst du ja mal in den Qtek 8310 Testbericht Thread schauen.
-
Mit Sipgate geht es. Hab es zumindest mal mit dem X-Lite Softphone ausprobiert. Die Vodafone Kundenbetreuung war zu erreichen. 
-
Artikelnummer: 499055B im Obi Onlineshop. Ausverkauft.
-
Apple
Klicken Sie in den eCoupon, um Ihren Rabatt beim Verlassen des Apple Store einzulösen, oder geben Sie den folgenden Angebotscode ein: SEN56PTSNS.
Sparen Sie 34 € bei einem Online-Einkauf im Apple Store über 348 €.
-
Gehört zwar eigentlich in den "Filmsuche-Thread" (such mal nach "Fahrstuhl" im Geplauder
), aber bin ja nicht so...
das "Red Rider Luftgewehr" kommt natürlich in "A Christmas Story" bzw. "Fröhliche Weihnachten" vor... großes Kino mit sehr markanten Szenen von Ralphie und Randy. 
-

SCNR
-
Bin mir jetzt grad nicht sicher, da ich im Auto ne BT FSE benutze, aber sollte sich das nicht auch ohne Löten über das KFZ "Ignition Sense"/"Zündungserkennung" lösen lassen? Zumindest beim 6210 und dem Cark-91 habe ich das noch so in Erinnerung (6310i ging afair nicht mehr).
Bin mir jetzt nur grad nicht sicher, ob es reicht ein Headset dranzustöpseln, um ein 6210 in den Freisprechmodus mit Zündungserkennungs-Menüpunkt zu versetzen. Dann wäre es in der Tat einfach, weil du dann nur Headset und Ladegerät noch brauchst. Abschalten tut es ja dann auch obwohl ein Akku drin ist.
Sim-Karte mit abgeschalteter Pin Abfrage versteht sich dann wohl von selber. 
Musst halt mal untersuchen, welche Handys noch diese Zündungserkennung haben und sich damit aus- und einschalten lassen.
-