Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Laut Google... ja.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• scheint wohl baugleich Panasonic zu sein und der kanns:

Zitat

DVD+R(+RW) 8x(4x) / DVD-R(-RW) 8x(4x) / DVD+R DL 2.4x - DVD 8x - IDE - Slimline

EDIT:@mastaplan - die Seite handelt aber vom 811er

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    scheint wohl baugleich Panasonic zu sein und der kanns:

EDIT:@mastaplan - die Seite handelt aber vom 811er

ok, danke euch!!

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Film-Titel-Suche: Junge mit Repetiergewehr ...

Hi!

Ne Kollegin ist auf der Suche nach nem Filmtitel ... ich hoff ich krieg das noch grob zusammen:

- älterer Film, läuft gerne mal zu Weihnachten
    - evtl. SchwarzWeiß
    - nen Kind wünscht sich sehnlichst nen Repetiergewehr
    - Mutter sagt ständig nein, er würde sich doch damit das Auge ausschießen

Mehr hab ich leider nich behalten. Sagt das jemanden etwas?

CYa

Marco

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Gehört zwar eigentlich in den "Filmsuche-Thread" (such mal nach "Fahrstuhl" im Geplauder :D ), aber bin ja nicht so...

das "Red Rider Luftgewehr" kommt natürlich in "A Christmas Story" bzw. "Fröhliche Weihnachten" vor... großes Kino mit sehr markanten Szenen von Ralphie und Randy. :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• erinnert mich an Kevin allein zu Haus...ist aber nicht s/w

edit: ich glaube das ist völliger Blödsinn... :p Glaub mal lieber das, was SirShagalot gesagt hat...

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Gehört zwar eigentlich in den "Filmsuche-Thread"

Hoppla, stimmt, den gabs ja auch noch! Nichts für ungut! Thanks!

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!