Beiträge von SirShagalot

Die Raidsonic war nur ein Produktbeispiel - komme mit den Bezeichnungen eh dauern durcheinander. Hast ja auf der Raidsonic Seite gesehen, daß die oben genannte keinen USB Anschluss hat, oder? Will nur sicher gehen...

Warum stellst du dir nicht selber eine aus Gehäuse und Platte einzeln zusammen? Ist wahrscheinlich etwas günstiger und du weißt dann wenigstens was drin ist.

Als Gehäuse würde ich die Icy Box von Raidsonic in einer dir passenden Variante empfehlen (z.B. IB-350StS-BL für ca. 25,-€ ).

Festplattenempfehlungen im 200GB S-ATA Bereich:

Samsung Spinpoint P120 SP2004C

Ansonsten mal einfach die Suche anschmeißen - es gibt m.W. schon ne netten Thread zu "externe Festplatte". ;)

Ich glaube schon, daß du jetzt nur Kat4 nehmen kannst - so wie ich das verstanden habe, darfst du ja, wenn du schon Tickets bekommen hast, nicht über die max. Grenze kommen. Mit Kat4 Tickets darfst du ja keine Tickets der anderen Kategorien beantragen/bekommen. Und da man diese Auslosung quasi als "Fortsetzung" der alten sehen muss, wird es wohl so sein, daß du "gebrandet" bist. ;)

In Moskau stehen von vielen Marken die umsatzstärksten Läden - neben den "Nobelmarken" wie Louis Vuitton, Gucci, etc. ist afaik auch der Obi Markt in Moskau der umsatzstärkste der Welt. ;)

Re: HP iPAQ rw4500 = Smartphone !

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Hätte ich von HP nicht erwartet ...

Fragt sich halt nur, ob es wirklich von HP ist... sieht irgendwie wie ein Qtek8310 aus - wäre also nichts anderes als ein weiteres Rebranding eines HTC Gerätes. ;)

Sollte so wirklich ohne Probleme gehen. Ich hatte noch nie Probleme und hab bestimmt schon 4-5 mal mit 3 verschiedenen Laptops (2 unterschiedliche Sony Vaios mit integriertem BT, 1 Laptop mit Sitecom BT Stick) und sowohl mit Widcomm wie auch mit Windows XP SP2 geflasht. Eigentlich kein großes Kunststück.

Probier es mal mit der Widcomm SW. Bekommst du entweder auf der Herstellerhomepage oder in den weiten des Netzes als "freie Version" (die SW ist normalerweise an den Hersteller gebunden).

Dass man mal Probleme mit den Com Anschlüssen oder der seriellen Verbindung hat okay - aber das Koppeln und Authorisieren sollte eigentlich kein Thema sein. Wenn die Parrot nicht im "Update Modus" ist, dann sieht man außen nur die Headset/Handsfree Profile und so kann sich kein BT Stick ohne diese Profile anmelden - andersrum kann sich natürlich ein Dongle, der diese Profile unterstützt (mit SW, die das auch unterstützt) auch mit der Parrot koppeln, wenn sie nicht im Update Modus ist.

Sonst kannst du nochParrot anschreiben und beschreibe detailliert, was du gemacht hast und dass es einfach nicht geht. Frag dann an, ob sie die Blackbox tauschen würden.

Auf CNN kam gerade ein Bericht im Sportteil über die WM Auslosung... da ist denen wohl eine besondere exklusiv Info aus Versehen rausgerutscht bei der Ankündigung eines dt. O-Tons!

Zitat

... Schalke 04 Coach Ulrich Potofski...

War natürlich auch im Bild zu sehen der gute Mensch. Woher CNN nur immer diese brandheißen Infos hat! :eek:

Schaut es euch ruhig an, falls ihr es mir nicht glaubt... läuft bestimmt noch öfter heute Nacht! ;)