Beiträge von SirShagalot

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    OT: Gab es nicht irendwo im Netz mal ne Seite zu "kuriosen" Polizei Fahrzeugen? In den USA gibt es ja m.W. auch ein paar BMW M-Fahrzeuge im Polizeibetrieb.

Hab zwar nicht die Seite gefunde, die ich gemeint habe, aber die sind auch nicht schlecht:

http://www.polizeiautos.de

(da mal bei Baden-Württemberg -> Funkstreifenwagen reinschauen :D )

http://www.bild.t-online.de/BT…men/polizeiautos/art.html

(Bildergalerie!)

Re: Spannungswandler für 100V/38W Gerät gesucht

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    jemand ne Ahnung, wo ich einen 100V/38W Spannungswandler finde? [...] Mit den Amerikanischen 110/120V Teilen möchte ich es lieber erstmal nicht probieren.

Such immer noch. ;)

Andere Frage: mit welchem (Freeware) Programm kann ich "quick&dirty" CD Cover designen und beschriften? Das Nero Cover Programm finde ich nicht so prickelnd, da ich wirklich nur ein wenig Text auf das Booklet und auf die "Kanten" vom Inlay schreiben will. Graphischen Schnickschnack brauch ich nicht.

Ob ein Schubladenvertrag wirklich das wahre ist... ist halt die Frage, ob einem der Aufwand das wert ist. Zum Telefonieren dürfte defintiv eine Prepaid von einem der Billiganbieter besser geeignet sein. Wenn das monatliche überweisen von GG oder MU nicht das Problem darstellt und man das rechtzeitige kündigen nicht vergisst, kommt man allerdings über Schubladenverträge an sehr schöne Handys, die sonst außerhalb des Preisrahmens liegen. Musst du wissen.

Im Werbeforum gibt es jede Menge Angebote für "schubladenverträge", wo es viele Handys für "rechnerisch" kleines Geld dazu gibt. Einfach mal umsehen dort und auch auf den Homepages der dort vertretenen Händler umsehen.

Zitat

Original geschrieben von manuelr
    SpamAssassin klingt ganz gut. Das probier ich mal aus. Allerdings filtert das mir soweit ich verstanden hab, nicht die Mails im Webmail raus sondern nur wieder lokal über Filterregaln im Mailprogramm.

Hier mal der Hinweis, der bei mir im cpanel steht, wo ich das Teil aktivieren könnte - vielleicht hilft es dir ja:

Automatisch löschen wäre wohl etwas riskant. Wenn aber das Subject umgeschrieben wird, dürfte ja eine Regel/Filter im Webmail ausreichen, die betreffenden Mails in einen Ordner mit nicht all zu hoher Vorhaltezeit zu verschieben. Mir persönlich gefällt vom Design "Squirrelmail" ganz gut - bietet sogar integriert einige Spam Filter Anbieter.