Bekommst du denn eine IP zugewiesen?
Andere Idee: hast du in den Netzwerkverbindungen eine "Netzwerkbrücke" aktiv?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bekommst du denn eine IP zugewiesen?
Andere Idee: hast du in den Netzwerkverbindungen eine "Netzwerkbrücke" aktiv?
Na ja... wenn ich nach "GPS Bluetooth" suche, findet man ja schonmal den "Beratung GPS Maus" Thread, der wohl etwas aktueller als der von dir verlinkte ist - steht auch auf Seite 1 im Hardware Forum... dürfte also noch zumutbar sein, daß man den finden kann. Zu Series 60 und Onboard Navi Lösungen gibt es auch einen ellenlangen Thread, den man eigentlich nicht übersehen kann. ![]()
Oder was ganz anderes... Tony Hawk's American Wasteland. ![]()
Da ist man wenigstens ne Weile mit beschäftigt und normalerweise nicht so schnell fertig. Kann man auch immer mal wieder spielen.
Benutz doch mal die Suche! Einen GPS Empfänger Kaufberatungsthread gibt es schon und mit Hilfe einiger hier benannten Suchbegriffe dürftest du keine Probleme haben, alle Infos zu Navi mit Series 60 zu finden...
Schau doch mal ins "Schwesterforum":
http://www.auto-treff.com/bmw/…ostid=1425196#post1425196
Sonst einfach mal dort registrieren und selber suchen. ![]()
ProSieben, Sat1, Kabel1 z.B., oder?
Das Problem verursachen fast alle DECT Telefone - manche mehr, manche weniger. Mein Rat: Stell die Basis weiter weg!
Ich hab mir da mal anders auch geholfen: auf dem "ProSieben" Platz in meiner Senderliste habe ich einfach mal "ProSieben Austria" hingepackt usw... ![]()
Matlab gibts auch für Mac: Guckste z.B. hier
Der ist echt okay. Hab noch keine DivX oder Xvid gehabt, die größere Zicken macht - auch egal, ob von CD-R, DVD+R oder DVD+RW (DVD-R/RW habe ich nicht). AC3 läuft auch einwandfrei. Klein und chic ist der auch - einzig die Fernbedienung ist etwas lieblos.
FW Update ist ja kein Problem bei dem Teil.