Beiträge von SirShagalot
-
-
Auch mal "Pandora" bei der Suche probiert? Oder es mal in Google eingetippt? Ich war vorhin in Eile, drum das kurze Posting.
-
Aaalso die Aktion gilt heute und am Samstag. Offen jeweils bis 20.00 Uhr. Andrang heute war wohl nicht so schlimm - ich selber war nicht da.
Ein paar Preisbeispiele:
LG GSA-4165 DVD Brenner ... 42.50€ - 15,-€ = 27.50€ :top: (gibts auch in schwarz)
Nextlink Bluespoon AX ... 39,-€ - 15,-€ = 24,-€
1GB SD Karte ... 49,90€ - 15,-€ = 34,90€ (P.S. @Mod: bitte Titel entsprechend ändern - also 24.11/26.11.05 - Danke!
-
Versuch es mal mit Pandora Radio (TT Suche)
-
Die Idee hatte ich an sich auch schon... nur zeig mir doch mal ein Unterforum, bei dem der Suchbegriff "Nokia" kein Ergebnis liefert?

Hab mal ein wenig rumprobiert... in allen 5 Unterforen der "Technik-Ecke" findet man schonmal einiges. "Gesucht & Gefunden" versteht sich wohl von selbst. Auch "Offtopic" und in den 3 Unterforen findet sich einiges. "Rund ums mobile Telefonieren" habe ich jetzt nicht alle Foren durch, kann mir aber nur schwer vorstellen, daß man da in irgendeinem der Unterforum nie das Wort "Nokia" findet. Sogar im "Telefon-Treff Intern" findet sich jede Menge Nokia in allen Unterforen.
Die meisten Tippfehler im Zusammenhang mit Nokia dürften tragischerweise auch Treffer produzieren. Von daher ist mir der oben beschriebene Fehler ein Rätsel. Evtl. eine blöde Kombination aus Tippfehler und Unterforums Suche.
-
Trotzdem kein Grund. Ich denke 90% (mindestens) der registrierten Benutzer hier war noch nie auf der Userpic Seite - geschweige denn, daß sie sich diese regelmäßig ansehen... die Zahl der Leute, die die Userpic Seite regelmäßig von einem mobilen Gerät anschauen wollen, dürfte sich extrem in Grenzen halten. Und wenn es nur um die Bilder von bestimmten Personen geht, reicht ja das Profil.
In diesem Sinne wirklich eine Verschlimmbesserung, die die Welt nicht braucht.
P.S. Hätte m.E. besser in den Kleinkram Thread gepasst.
-
Wer sucht denn schon nach "Nokia"? Bei mir gehts auf jeden Fall
ZitatZeige Themen 1 bis 25 von 38993 Treffern
-
Na ja... dafür muss man aber beim 1000er noch 50,-€ AG zahlen. Trotzdem m.E. ein super Deal für Original T-Com Anschluss!

-
Ausgeschaltet musst du dir wirklich keine Sorgen machen! Kannst ja gerne mal nachschauen, was so ein 32.768 kHz Quarz Oscillator (für die Uhr) an "Strom braucht". Damit kann man wirklich nichts verstrahlen.

Offline Mode... also ohne GSM Teil? Auch hier dürfte sogar dein Toaster stärker strahlen.

In diesem Sinne... Beruhigte Träume!
Sogar angeschaltet würde ich mir keinen Kopf machen - aber den Thread hatten wir hier schon.
€dit: Bisschen weniger Boulevard Magazine auf RTL2 schauen, dann verschwindet diese übermäßige Paranoia von selber!

-
Musst du eigentlich keine Studiengebühren für das Zweitstudium zahlen? Darf man fragen in welchem Bundesland und um welche Fachrichtungen es geht?