-
me too.: Hast du da wirklich ein Bild von herunterfallendem Schnee gemacht und behauptet, man könne es "gut erkennen"? 
Sorry, aber zeig mal jemanden das Bild und frag ihn was das ist. Das werden m.E. auch Leute außerhalb von Bremen/Umgebung nicht erkennen. Schaut eher aus, wie ein schwarzes T-Shirt nach dem Renovieren, Kalkflecken auf meinem schwarzen Hummer, eine schwarze Jeans, die zu oft gewaschen wurde oder die Gedankengänge eines hier bekannten Users.... wonach es definitiv nicht aussieht IMHO ist nach Schnee. 
-
Steht irgendwas in den Systemwiederherstllungseigenschaften (Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Systemwiederherstellung), was dir weiterhilft? Hast du Admin Rechte auf dem Rechner mit dem Account?
-
Guckst du im "richtigem" Kleinkram Thread
Noch ein Treffer.
Die "Blacklist" für die Suche bestimmt, welche Wörter bei der Suche ignoriert werden. 
-
Yup, nur netzintern über die +491722270000 greift die Rabattierung ab der 101. SMS.
Netzextern ist über die +491722270333 billiger.
-
BestCity heißt, daß du eine Ortsvorwahl festlegen kannst, zu der du billig telefonieren kannst (BestCity Tarif). BestCitySpecial heißt, daß du immer zu den Ortsvorwahlen billig telefonieren kannst, wo du dich gerade befindest - über CellBroadcast werden dir diese im Display angezeigt. Diese Optionen könntest du z.B. statt Take10 aktivieren.
Die Preise aus dem Infofax sollten stimmen. Hier noch ein Vergleich von unserem - ich lösche nie was von meinem Webspace - Admin:
http://www.muenz.org/d2tarifvergleich.pdf
P.S. Kannst du mir nochmal erklären, warum du in den D2 Fun gestuft wordest? Geht ja normalerweise nicht mehr.
-
Willkommen bei TT!
Über die Suche dürftest du jede Menge ähnliche Fragen finden, da das Gerät ja schon ein wenig älter ist - die Threads zu 6610, 7210, 6100 etc. sind da thematisch identisch. Versuch es zunächst damit.
Hier mal 2 Beispiele:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=507509#post507509
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=663255#post663255
-
Wie sollen wir dir denn helfen, wenn wir nicht mal wissen, welcher Anbieter das ist? :confused:
Frag doch dort mal direkt nach, warum du 6 Monate Kündigungsfrist hast! 
-
Was stimmt denn an den anderen "MP3 schneiden" Threads und den dort genannten Tools nicht?
-
Das D800 ist ja gerade erst (21.11) durch die Bluetooth Qualification. Leider lässt sich daran keine Zeitspanne für das Release festmachen. Zur Orientierung: D600 ist am 30.9. dort durch. Andere Geräte, die schon früher da durch sind, sind trotzdem noch nicht auf dem Markt.
Vielleicht hilft das ja. In meiner Signatur findest du die Links und ne Liste - evtl. kannst du da mehr draus lesen.
-
Zitat
Original geschrieben von Phantomas10
Das hilft dann vielleicht, dass der sein WLAN zumacht. Ist zwar nicht erlaubt, aber so spart man sich die Suche wer das Netz offen hat.
Und es ist ja auch zu seiner Sicherheit.
Aber erlaubt ist es dennoch nicht. Ich hab mal gesehen, wie ein unsicheres WLan Netz in meiner Nachbarschaft plötzlich statt "WLAN" als SSID mit "IHRNETZISTUNSICHER" als SSID geglänzt hat.
Aber, da es nicht erlaubt ist und man sich da in Teufels Küche bringen kann - auch wenn es gut gemeint ist - sollte man es lassen. Man weiß nie, an was für Leute man da geraten kann.