Netzwerkbrücke bei den Verbindungen irgendwo aktiv? Was passiert, wenn du es mit DHCP versuchst - bekommt das Teil dann eine passende IP zugewiesen?
Beiträge von SirShagalot
-
-
Ist schon ne Weile her... Mit Hilfe der Elektronegativität lassen sich m.E. schon Aussagen zur Bindungsart ablesen: Differenz größer als 1.8 steht für Ionenbindung, <1.8 wären kovalente Bindungen (strenggenommen müsste man sagen, daß der Anteil der Ionenbindungen sehr viel höher ist, da beide Bindungen eingegangen werden). Solche Ionengitter haben einen hohen Schmelz- und Siedepunkt. Leitfähig in der Lösung. Meist farblos wg. hoher Elektronenbindung.
Sonst fällt mir spontan nicht mehr viel dazu ein, da gerade auch die anorganische Chemie schon ne Weile her ist.
Weiß wie gesagt, immer noch nicht, wozu sowas gut sein sollte. Falls ich z.B. die Eigenschaften eines bestimmten Stoffes wissen will, schau ich halt nach... ne tendenzielle Aussage kann man i.d.R. schon bei einfachen Verbindungen über das PSE treffen - aber ob einem das weiterhilft?
So müsste man eigentlich anhand der Definitionen der von dir genannten Eigenschaften schon etwas genauer suchen können.
-
Schon klar, nur was macht das für einen Sinn, so eine Tabelle für Moleküle zu erstellen, wenn man das sowieso aus dem PSE ableiten kann? Bei "einfachen" Verbindungen mag das ja noch funktionieren, aber früher oder später muss man sich doch so oder so die räumliche Struktur und Ladungsverteilungen anhand des PSE überlegen.
Ich behaupte jetzt einfach mal - gibt es nicht.

-
Preislimit? Wenn es nur nach Reaktionszeit geht: Viewsonic VX924 (3ms Herstellerangabe gray/gray).
-
Was genau meinst du mit "Stoffen"? Falls du Moleküle meinst - gibt es da m.E. keinen direkten Zusammenhang (außer evtl. in der organischen Chemie). Falls du Elemente meinst, findet man doch alles im PSE!
Musst schon genauer werden, was du eigentlich wofür brauchst - so macht die Frage in meinen Augen nicht viel Sinn.
-
Wie wäre es mit der Suche? :confused:
Falls dir kein guter Suchbegriff einfällt, versuch es mal mit "SMS3000" - die Threads findet man aber auch problemlos mit "normalen Suchbegriffen".
-
Wenn deine Platte groß genug ist und die Datei noch nicht überschrieben wurde, kannst du es mit einem Recovery Tool probieren:
GetDataBack
PC Inspector -
Das gibts doch nicht... Benutz doch BITTE die Suche mal!

Tut auch nicht weh...
Kann doch nicht so schwer sein, "Congster" in die Suche einzutippen und ein paar Threads zu lesen, oder?
P.S. Sorry, aber bei den 186 Threads, die du eröffnet hast (von 380 Postings insgesamt), dürfte dieser Hinweis definitiv nicht das erste mal kommen.
-
Afaik werden über SAP tatsächlich nur die SIM Kontakte übertragen - allerdings benutzt z.B. die Nokia 616 für den Telefonbuch Abgleich vor dem BT SAP Kontakt ein anderes Profil (SyncML over Nokia FBus IMHO), so daß damit die Kontakte übertragen werden. Bei Symbian Handys braucht man da ggf. noch ein Zusatzprogramm auf dem Handy.
Genau weiß ich es nicht, da ich (noch) keine 616 habe - schau mal auf der Nokia Homepage bei den FAQ zu der Anlage und ggf. in die BDA rein.
-
Falls du gesucht hast, hättest du es ruhig an folgenden Thread hängen können: