Drücken bringt nichts! Da ist noch was "innen drin" verklemmt, schätze ich. Da hilft nur kurzes aber bestimmtes hämmern! Mach es so, wie ich geschrieben habe - um die Uhrzeit, würde ich allerdings nur 2-3 mal ordentlich draufhauen. ![]()
Beiträge von SirShagalot
-
-
Bei mir hat das Teledat 300 Lan nach der Umstellung noch alle Lampen auf grün gehabt, obwohl die Verbindung extrem langsam war. Verbindung / Sync "schien" ok - war es aber nicht. Modem kurz ausstecken und danach neu syncen lassen hat das Problem schnell behoben. Klingt als Tipp vielleicht blöd, aber evtl. habe ich nur überlesen, daß du es schon gemacht hast.
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Jetzt mal absolut im Ernst: ich habe hier Unmengen an Internetseiten die von abc nur für Lost erstellt wurden. Da müssen Passwörter "erraten werden", und und und.Check erstmal, ob die wirklich von ABC sind. Hier hatte ich neben den Seiten, die bereits für Staffel 1 relevant sind (oceanic-air.com und driveshaftband.com) noch welche gepostet, von denen laut Whois Abfrage nur der 1. zu ABC definitiv gehört. Der letzte Link ist
die Dharma Uhr zum selber eintippen
-
Deshalb gibt man die Links hier ja auch mit den [ amazon="ASIN"] Link [ /amazon] Tags an.

-
Der "Hammertrick" funktioniert am besten. Den Drehknauf auf höchste Stufe und dann wegnehmen dann mit einem Hammer etwas daran "rumkloppen" - so löst sich das Ventil. Merkst du sofort, wenn es geht, weil es dann warm wird.
Glaub mir - falls du einen Heizungstechniker/Hausmeister rufst, macht der auch nichts anderes!
-
-
Kann gut sein. Probleme bei bestimmten "Kombinationen" gab es ja schon immer. Evtl. mal mit einer kleineren Auflösung probieren. Vielleicht ist das ganze auch als "Animation" - also mehrere Bilder in einer bestimmten Reihenfolge mit oder ohne Ton - verschickt worden, die das 6230i nicht so ganz versteht. Ich nutze nur selten MMS, aber ab und an gibt es da Probleme afaik.
-
Zitat
Original geschrieben von Kai75
Ja, wieso sonst sollte man für das Aussendisplay ein Uhr einstellen können? Gerade der geringe Stromverbrauch ist doch DER Vorteil von OLEDs, ist dies bei anderen Samsungs nicht so?Der geringe Stromverbrauch ist natürlich ein Vorteil von OLED Displays (neben den potentiell geringen Herstellungskosten) - das Problem ist aber die z.T. sehr geringe Lebensdauer (gemessen an dem Punkt, an dem die OLED nur noch einen Bruchteil der ursprünglichen Helligkeit hat) - gerade bei blauen oder weißen OLEDs.
-
Vielleicht mal deinen Telefonanbieter fragen? Nur so ne Idee...
P.S. Willkommen bei TT!
-
Klingt jetzt vielleicht blöd, aber gib mal "klein" bzw. "klein Klapphandy" bzw. "klein Slider" oben in das Suchkästchen (wenn du im Kaufberatungsforum bist oben, wo "Dieses Forum durchsuchen" steht) ein und durchsuch mal das Kaufberatungsforum - solche Threads gibt es wie Sand am Meer...