Bitte, benutz doch ein paar Satzzeichen! Deine Postings sind furchtbar zum lesen.
Dateiformat ist i.d.R. Midi: *.mid
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte, benutz doch ein paar Satzzeichen! Deine Postings sind furchtbar zum lesen.
Dateiformat ist i.d.R. Midi: *.mid
ZitatOriginal geschrieben von Fadi
Das tötet meine letzte Hoffnung
Worauf? Du hast doch nicht erwartet, daß die Serie am Ende der 1. Staffel oder am Anfang der 2. Staffel inhaltlich abschließt, oder? Die wollen die Serie ja schließlich noch ne Weile laufen lassen... und zumindest kann keiner behaupten, man wäre durch diesen Thread hier nicht auf ein "Cliffhanger Ende" vorbereitet gewesen - abgesehen davon, daß fast jede Folge mit einem Cliffhanger endet. ![]()
Welches Handy hat denn der Absender?
OT: Warum hast du statt der x-Threads der letzten Tage nicht einfach 1 großen gemacht? Die sind ja thematisch alle mehr oder weniger verwandt...
ZitatOriginal geschrieben von Fadi
Ich will das jetzt wissen!
Selbst wenn du es wüsstest, bringt es dich nicht wirklich weiter. ![]()
Die BT SW und die HW muss das Bluetooth Handsfree Profil unterstützen - nennt sich dort meist "BT Audio Gateway". Dazu brauchst du als BT SW eine etwas neuere Widcomm SW. Such die mal auf der Herstellerseite oder über Google.
Musik hören würde schon gehen - klingt nur beschissen, da nur mono und über Sprachcodec sehr runtergeregelt.
Sinnvoller nutzen könntest du es als Headset für Sprachanwendungen wie Skype, VoIP, o.ä.
Ich würde mir da nicht zuviele Gedanken machen. Hättest du den McAfee Scan gemacht, hätte der evtl. gar nichts oder 5 andere Viren gefunden. AntiVir ist bestimmt nicht schlecht und findet m.E. durchaus alle wirklich sicherheitsrelevanten Viren/Gefahren. Manchmal rutscht halt mal was durch.
Ich benutzt hauptsächlich den Norman Virenscanner, da mir Norton & Co. zu Ressourcen hungrig sind - alle 1-3 Monate mache ich noch nen Pandascan, zur allg. Beruhigung. Insgesamt noch nie ernsthafte Probleme gehabt. Was nutzt der gute Eindruck von McAfee, Panda & Co., wenn ich die SW Bedienung oder dessen Geschwindigkeit nicht mag.
Welche BT SW nutzt du am Rechner?