Gateway hat Modem integriert. Router nicht. Gängige andere Bezeichnung für ein Gateway ist auch "Router mit integriertem Modem".
Beiträge von SirShagalot
-
-
Willkommen bei TT!
Gibts natürlich. Hier die Gigaset Mobilteile:
http://gigaset.siemens.com/shc…127773_rArNrNrNrN,00.html
Kannst du dann an einer DECT Basis anmelden und dann einstellen, bei welcher MSN welches Klingeln soll.
Bestellen kannst du dann wo du willst - geizhals.at/eu oder guenstiger.de als Preisvergleich nutzen oder bei den großen wie amazon.de schauen.
Statt einer klassischen Telefonanlage kann man auch sowas wie die SX353isdn benutzen. Da kann man dann in aller Ruhe alle Einstellungen wie gewünscht vornehmen. Nutze ich selber schon länger und bin sehr zufrieden. Preislich ist die auch noch bezahlbar - gerade wenn man sich überlegt, daß die mit der Möglichkeit der Handy Anbindung über Bluetooth recht einzigartig ist.
-
War ja absehbar in gewisser Weise. Wenn nicht gerade halbe Preise (in welcher Form auch immer) waren, war da fast nichts mehr los.
Werde mich mal umhören, ob die "wirklich" schluss machen oder einfach nur "umbauen"/"renovieren" für das "große Reopening"... werde berichten, wenn ich was weiß.

@nokia-night: wo seid ihr eigentlich letztes jahr dann gelandet?
-
Lass es doch wie es ist... hab das nur so nebenbei verfolgt, aber afaik verfallen die Karten nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Eine Änderung der Regeln wird es aber in der Tat demnächst in Bezug auf eine Preisangabe geben, bitte noch ein klein wenig Geduld.Aus aktuellem Anlass (Goldgräberstimmung bei Nintendo Wii vor Weihnachten) wollte ich mal dezent nachfragen, wie denn die Planung so aussieht?
-
Dürfte in der Tat knapp werden. Ich hab hier nen 800 MHz Pentium III-M mit 256MB und der schafft es meistens. Nutze dafür i. d. R. den Videolan Player. Spiele die Videodateien aber meist von der Festplatte ab und nicht von einer DVD.
Den ganzen ressourcenfressenden "XP Klicki Bunt" Schmarrn hast du ausgemacht?
-
Ich rate mal... primär geht es wahrscheinlich darum, das Ding noch vor Weihnachten zu bekommen ohne einen Mondpreis zahlen zu müssen.

-
-
Da hätte es doch der alte Thread auch noch getan, oder?
Bist du eigenlich Händler? Warum alles per PN?
-
Proxylisten gibt es genug im Netz. Im Prinzip muss man sich einen aussuchen, im Browser eintragen und dann testen (z. B. mit einer "locate my ip" website).
Trotzdem kannst du das ganze m. E. vergessen - Zugriff wirst du evtl. bekommen, aber normalerweise wirst du keinen Proxy finden, der auch schnell genug ist, daß du etwas von dem Ganzen hast.