Beiträge von SirShagalot

Überlege mir auch im Moment, e-mail Push auf meinem Qtek 8310 zu nutzen - würde mir einfach öfter ersparen, meinen Laptop zu benutzen. Blackberry Client gibt es ja m. W. nicht für WM5 Smartphone, bleibt also sinnvollerweise MSFP. T-Mobile bietet ja MSFP nicht an, so daß ich mir erstmal einen Exchange Server "suchen" muss.

Vor den Fragen mal kurz, was ich gerne hätte: ich habe 3 e-mail Accounts, die mir wichtig sind. 2 mit IMAP und 1 mit POP3. Wenn ich nun eine neue e-mail bekomme, hätte ich diese gerne per Push Mail auf mein Handy. Im Homescreen soll gemeldet werden, daß ne neue e-mail da ist. Dann schaue ich bei den Nachrichten nach und finde die e-mail im Ordner der entsprechenden e-mail Adresse zugeordnet (also ne Trennung der 3 Accounts). Dann kann ich direkt antworten mit der richtigen e-mail Adresse als Absender.

Fragen und Gedanken, die mir dazu einfallen:

- Die Trennung im Posteingang liese sich ja durch Regeln und Ordner problemlos realisieren.

- Gibt es einen Anbieter, der mir MS Push Mail bietet, bei dem ich meine eigenen e-mail Adressen als Absender benutzen kann? Was kostet der? Gibt es ne Liste von kostenpflichtigen und kostenlosen Push Mail Dienstleistern?

- Alternativ: Könnte ich das ganze auch so konfigurieren, daß ich alle e-mails über einen anderen SMTP Server verschicke (je nach e-mail Account mit der entsprechenden e-mail Adresse - SMTP Server mit Möglichkeit dafür habe ich)?

- Wie kann ich dann die Trennung der e-mail Accounts im Postausgang realisieren - also je nachdem an wen die mail ging, diese Kennung auch als Absender haben?

Wäre schön, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte und/oder mir sagt, ob das ein oder andere evtl. gar nicht geht.

DVB-H Stream

Hallo,

Weiß jemand zufällig, ob und wo man einen DVB-H "Teststream" herunterladen kann? Muss nicht viel sein - 30s bis 1min reicht.

Alternativ wäre ich auch sehr dankbar, falls ein User sowas hat (z. B. vom Berliner Testbetrieb), wenn er es mir zukommen lassen könnte (kurze PN wäre super)!

Danke!

Repeater Modus geht nur, wenn das beide Router unterstützen und du beide entsprechend einstellst. Stichwort: WDS.

So wie du das schreibst, habe ich allerdings eher den Verdacht, daß du keinen "Zugriff" auf den sendenden Router hast.

Zitat

Original geschrieben von Usul
    Linksys WRT54GS-DE

Wenn dann doch lieber [amazon=B000BZURG6]WRT54GL[/amazon]. Da ist man dann auch 100% sicher, daß der mit alternativer FW absolut stabil läuft. Top Router - hat nicht zum Spaß seinen eigenen Wikipedia Artikel. ;)

Printserver würde ich mir an deiner Stelle wirklich überlegen - der Drucker daran angeschlossen und man kann von Laptop und PC drucken, unabhängig davon, ob der andere PC an ist. Sehr angenehm - außerdem kann man den Drucker bei Bedarf woanders hinstellen, da er nicht beim Rechner stehen muss. Printserver gibt es wahlweise schon im Router integriert oder "einzeln" als "Adapter" - der wird dann je nach Ausführung über WLan oder Kabel ins Netzwerk eingebunden. Kann man bei Bedarf auch noch später kaufen und wenn der nicht im Router integriert ist, ist man auch flexibler, falls mal Router oder Printserver kaputt gehen.

Selber habe ich keinen. Kumpel hat den EH56 und der läuft astrein. Als Vergleich habe ich "nur" FS Media Center 570 und Hauppauge PVR-150 TV Karte - und da schneidet der Pana gut ab. Schwer zu beschreiben, da sehr subjektiv. Bedienung, Stabilität und Aufnahmequalität sind gut.

Für das Hifi-Forum braucht man etwas Geduld und muss viiel lesen. Außerdem muss man viele unnütze Kommentare beim lesen rausfiltern. Einige dort sind extrem markentreu. Nach ner Weile bekommt man aber eine generelle Tendenz/Gefühl für die Einschätzung der Geräte. Der Satz "mit Panasonic kann man nichts falsch machen" fällt dort sehr häufig in dem Zusammenhang - deshalb ist es auch mir so hängengeblieben.

Vielleicht hilft dir ja der aktuelle Warentest Artikel erstmal weiter: http://www.stiftung-warentest.…8391/1448391/1447143.html