Wofür steht eigentlich das "PSM" in dem Link? :confused:
Geht ja auch ohne:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wofür steht eigentlich das "PSM" in dem Link? :confused:
Geht ja auch ohne:
MisterVegas: am einfasten liest du dir den - zugegeben recht großen - Congster Thread im Werbe mal in Ruhe durch. Da steht alles drin, was man braucht.
Kurzfassung: Congster ersetzt die T-Online Flat und kostet 6,99€, egal welches T-DSL du nimmst (also 1000, 2000, 6000). Die haben im Prinzip nichts mit deinem T-DSL Anschluss zu tun, sondern sind nur InternetProvider. Genauso hat ja auch T-Com nichts mit T-Online zu tun in dem Sinne.
Mal mit einer Analogie erklärt:
Congster bzw. T-Online = Benzin
T-DSL von T-Com = Auto
Jetzt behältst du dein Auto (T-DSL Anschluss von T-Com) erstmal und wechselt einfach nur das Benzin (von T-Online zu Congster). Zahlst also an "Autohaltungskosten" für eine echte Flat ohne Begrenzung nur noch 6,99€ statt knapp 30,-€. Was du dann mit deinem Auto machst (also z.B. Upgrade auf T-DSL 2000 oder T-DSL 6000) interessiert Congster nicht - kannst du also jederzeit machen. Preise für den T-DSL Anschluss siehst du ja auf der T-Com Seite bei T-DSL Anschluss (ohne Bundle).
T-Online könntest du natürlich zum Monatsende kündigen - einfacher und schneller ist es, wenn du T-Online von "DSL Flat" auf "By Call" umstellst. "By call" ist auch ein T-Online Tarif und bedeutet, daß du keien monatl. Grundgebühr dafür hast und nur pro Einwahl mit T-Online zahlst (was du dann natürlich nicht nutzt). Vorteil: geht innerhalb von 48h und du bekommst anteilig für den Monat dein Geld von der Flat wieder. Außerdem behälst du als T-Online Kunde die e-mail Adresse - falls dich das interessiert. Kündigen könntest du natürlich immer noch.
Den T-DSL Anschluss würde ich erstmal bei der T-Com lassen, da der "Original" (also kein Resale) ist und du somit freie Auswahl bei allen InternetProvidern hast, die den T-DSL Anschluss voraussetzen (GMX, Lycos, Freenet, RTL DSL, etc.). Hättest du z.b. nen Resale von T-Online, könntest du nur den Internettarif von T-Online zu Congster wechseln, wenn du gleichzeitig auch den DSL Anschluss von T-Online (deshalb Resale, da von T-Com nur über T-Online bezogen) kündigst und dir neu besorgst (incl. Wartezeit, AG, etc.).
Und im Gegensatz zu dem was ThunderDragon sagt, kann man sehr wohl T-Online e-mails über Pop3/SMTP empfangen/verschicken mit Congster auch ohne diese zusätzliche Gebühr an T-Online zahlen zu müssen. Man muss nur die Einstellungen etwas ändern. Steht aber ausführlich in diversen Threads - natürlich auch im Congster Thread im Werbe.
Einzige mir bekannten Nachteile bei Congster:
Online Rechnung
12 Monate Vertragslaufzeit (bei 6,99€ m.E. zu verkraften)
P.S. ThunderDragon: Wenn du nicht zufrieden bist mit Congster (warum auch immer), solltest du mal deine Signatur ändern.
Dann ruf mal umgehend bei denen an, lass die T-Online Flat auf by call umstellen und melde dich bei Congster an. Habe ich auch so gemacht - wie viele andere auch - siehe Congster Thread im Werbeforum. Schon zahlst du statt knapp 30,-€ für die Flat nur noch 6,99€. T-Online kündigen kannst du bei Bedarf ja immer noch - bei "DSL by call" hast du ja keine Kosten, wenn du dich nicht mit den T-Online Daten einwählst.
Leute! Das kann doch nicht so schwer sein. Seit dem letzten Beitrag von blinki (siehe unten) ist fast die Hälfte der Postings schon wieder nicht richtig formatiert! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blinki
ich bitte euch die regeln weiterhin zu beachten, da ich sonst immer viel mehr zeit nehmen muss
sollte so geschrieben werden:
RHSHS, John
Für mich Handyfreak83, Prilmayer
Kannst Du mal den
Sarek
in die Liste ein tragen,wir haben getauscht und das turboschnell und zuverlässig und sehr netter Kontakt.
ich bitte euch um beachtung, das es etwas schneller zum aktualisieren geht. ansonsten :top:
Würde ich auch prüfen, ob du die T-Online Flat auf "by Call" umstellen kannst - und dann ggf. später kündigen oder auch nicht. Dann bei Congster anmelden und wenige Minuten später für 6,99€ surfen.
In welches Land soll denn das Geld gehen? Ist Paypal nicht ne Alternative?
Die Tipps, die bereits im Thread stehen, wirst du ja schon gelesen haben - spricht dich davon irgendwas an?
Wie gesagt: ist stark wetterabhängig, was man so machen kann.
Neuhausen hat eigentlich schon ein paar nette Restaurants, Bars, etc. (z.B. Café Neuhausen Sonntags zum frühstücken) - ist halt tendenziell etwas chilliger.
Wg. Samstag abend: Wie alt bist du denn? Was meinst du mit "was los"? Eher Bar oder eher Disco? Günstig oder eher gehoben? Musikrichtung? Taxi fahren ein Problem?
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
2. wäre mir ein tool auf Windows Basis lieber
Schonmal in den Wikipedia Link geschaut - da gibts eine Liste von Tools? ![]()
NoCatAuth kann das. Artikel darüber.
Ansonsten mal nach anderen Lösungen im Netz googlen, wie man so einen "Splash Screen" implementieren kann.
m@rtin hat das Ding auch mal in den Clio eingebaut: Klick
Ganz ehrlich: mache es selber! Ist wirklich super einfach. Das schwierigste ist, das Mikrokabel und das Displaykabel zu legen (je nachdem, wo du es hinhaben willst). Anlage selber anschließen ist kein Problem. Probier es ruhig mal aus - falls du nicht mit dem Ergebnis zufrieden bist, kannst ja immer noch nen Profi oder nen Kumpel, der schonmal ein Autoradio eingebaut hat, fragen.
Einbau Erfahrungen gibt es hier im Thread zu Hauf - meist auch von Leuten, die das das erste mal gemacht haben:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=956530#post956530
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=959323#post959323
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1107786#post1107786
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1369445#post1369445
usw...