-
Im Prinzip ja. Ausgenommen die neuen mit BT2.0 incl. EDR. Die Übertragungscharakteristik hängt afair von dem verwendeten Profil ab. An der maximalen Übertragungsrate ändert das allerdings nichts, sondern es wird nur vorgegeben, wie die gesamte Bandbreite verteilt wird.
Genauer: es gibt mehrere syncrone Datenkanäle, die mit 64kbit/s in beiden Richtungen laufen (Sprachverbindungen) und einen asyncronen Datenkanal, der mit max. 721kbit/s in eine Richtung betrieben wird (57,6kbit/s in die andere). Dieser Datenkanal kann allerdings auch im syncronen Betrieb mit 432,6kbit/s in beide Richtungen betrieben werden. Dies hängt von dem verwendeten BT Profil ab und soll die Bandbreite für die verwendete Application in dem Profil optimieren.
Ein "runterregeln" der verfügbaren Bandbreite ist m.E. nicht vorgesehen bzw. wird mit den "normalen Profilen" nicht genutzt, da diese die volle Bandbreite "aufteilen" nach ihren Bedürfnissen.
Wozu willst du daran überhaupt was ändern?
-
-
Zitat
Original geschrieben von njoy_az
Wie wäre es den Hinweis automatisch auf jeder Seite einzufügen? 
So eine Idee gab es auch schon.
IMHO dürfte es schonmal helfen, den Threadtitel anzupassen. Am besten gleich einen "Gutschein-Sammelthread III" starten mit dem Hinweis eines Mods auf die "Regeln" des Threads im 1. Posting. Zusätzlich evtl. noch den Zusatz "... - hier bitte nicht nach Gutscheinen fragen!" in den Threadtitel packen... 
-
Sorry, dass ich nachhake, aber was genau unterscheidet jetzt deinen Thread von dem, den ich verlinkt habe? :confused:
Beide Threads sind im Werbe und beide haben "S: Parrot CK3100" im Titel - dass das an die TT Händler geht, dürfte wohl klar sein im Werbeforum.
BTT: Fonez ist sehr schnell und hat die Teile auch auf Lager laut Homepage. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von benningm
Entschuldigung, das ist lächerlich. Zähle bitte einmal meine Postings, und wie sinnvoll oder halt auch nicht sinnvoll die waren. Denke mal drüber nach, bevor du hier postest.
Klick 
-
Mal den Thread gelesen, den ich dir rausgesucht habe?
BTT
-
-
:confused:? Ist das ne Frage oder ne Aussage? Das Posting liest sich nicht gerade angenehm.
Vielleicht hilft dir ja dieser Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1283330#post1283330
Gefunden mit einer Suche nach "Desktop Ersatz" im Hardware Forum. Dürfte sich noch mehr finden lassen.
Im übrigen stimme ich Alper 100%ig zu.
-
Die Sampler kannst du ja bei itunes als "Teil einer Compilation" markieren. Bei den allg. Einstellungen dann noch "Compilations in der Übersicht gruppieren" markieren, dann tauchen die entsprechenden Alben bei den Interpreten unter "Compilations" auf.