Falls du das per Copy&Paste übernommen hast - und danach sieht es aus - solltest du wirklich die Quelle nennen. ![]()
Beiträge von SirShagalot
-
-
Liegt eher daran, daß es noch nicht soviele Leute haben. Abgesehen davon findet man doch in Meilows Testbericht genug Bilder. Auch bei mobile-review.com findet man genug Bilder.
Und ist ja nicht so, als gäbe es z.Z. im Samsung nicht schon genug D600 Threads...
-
OS?
Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Verbindungen -> DFÜ- und VPN Einstellungen -> Keine Verbindung wählen
-
Klar geht das...
Tipp nacheinander diesen Code ein und drücke danach auf die "Wählen" Taste:
01804 100 100SCNR

-
Du kriegst evtl. so wenig Antworten, weil sich deine Postings nicht wirklich angenehm lesen lassen. Es fehlen einfach auch einige wichtige (!) Informationen.
Wie ist denn das Handy verbunden? Bluetooth, Kabel, etc.?
Bei der Samsung Software steht i.d.R. wenn du den Ordner, in den du verschieben willst, aktivierst, drüber, welche Dateiendungen erlaubt sind. Stimmt das denn mit den Bildern, die du hast auch überein? Wie groß sind die Dateien und welche Auflösungen haben die Bilder? Wie groß sind die Bilder und welche Auflösungen haben die Bilder, die von Haus aus im "richtigen Ordner für Hintergrundbilder" sind?
-
... ein "Moderator" bei Scheiße hoch 9 bzw. bei den ähnlichen Deppenformaten nachts bei den Privaten bzw. bei DSF? Damit meine ich jetzt nicht unbedingt die F-Prominenz wie die Dschungeldeppen oder ehemalige BigBrother Puppen... Soo wenig kann es ja gar nicht sein, da der Sender ja Kohle ohne Ende macht.
Mich würde es einfach interessieren, wieviel die menschl. Würde so wert ist...
-
Wie veljanov schon schrieb sind die derzeit ausgestrahlten HDTV Sendungen ja "nur hochgerechnet". Viele US-Serien gäbe es ja theoretisch auch in der 720p-HDTV Variante (zumindest die neueren Folgen) - z.B. Lost, Numb3rs, King of Queens, CSI, usw...
Die ersten dt. HDTV Produktionen, die auch wirklich für die Masse gedacht sind, wird wohl doch die WM 2006 werden.
-
Hier noch was schönes in dem Zusammenhang: Klick
-
1,-€ stimmt auch für Platinstatus (8800 für 1,-€ kaufen hat was)... allerdings habe ich grad keine Lust, nachzusehen, von wann das Posting ist, daß du so wahllos zitiert hast - die Regelung, wie sie Tille99 beschreibt, war früher mal gültig.
-