-
Ich gehe mal davon aus, daß er "Freunde" hat, die die Folgen für ihn Rippen und dann per Bittorrent an ihn weiterleiten. So wie viele andere es ja auch bei anderen US Fernsehserien machen. 
Das erinnert mich dann gerade an den "HDTV Thread"... hmmm...
-
Wie meinst du das? Wäre mir neu, daß man den OPM nicht ohne PC Suite installieren/nutzen kann. Ist m.E. einfach nur ein "Alternativprodukt" zur PC Suite.
-
Geht... liegt aber daran, daß das D600 Bluetooth incl. A2DP Profil unterstützt. Falls das BT Stereo Headset auch nach A2DP funkt, gibt es keine Probleme. Wobei mir von der Art her die Nokia HS-12W besser gefällt.
Such mal im Forum nach A2DP.
-
-
Ja. Steht in der BDA unter dem Stichwort "Sprachaufzeichnung". 
-
Und ich will, daß du vernünftige Sätze schreibst - man bekommt halt nicht alles. Nimm halt den OPM.
-
Klingt banal, aber du hast es nicht dazugeschrieben... mal nen Reset probiert?
Dazu einfach mal "Hold Ein", dann gleich wieder "Hold Aus", dann "Menu" und "Select" gleichzeitig 6-10s drücken. Evtl. wiederholen.
OT: Wieso hast du als Student keine KK? Die kriegt man doch mehr oder weniger hinterhergeworfen...
-
Da stehen aber auch viele "Spoiler" - zumindest für Leute, die der ProSieben Ausstrahlung folgen, oder?
-
Und wie "findet" man so eine Seite, die im Endeffekt nur incl. einer PartnerID zu Quickhandy verlinkt?
Dann nicht mal im Werbeforum gepostet... ohne Worte sowas... 
-
:confused:
Suche nach "mp3 schneiden" sollte doch reichen, oder?