Beleuchtungs Seilsystem
Hi,
Ich suche momentan ein Hologen-Spot-Beleuchtungs-Seilsystem für eine Zimmerecke... die Seile sollen also in einem leichten Winkel von der Decke bis zur unteren Ecke auf Bodenhöhe gehen (die Spots leuchten dann die Wand an).
Hab mich flüchtig (wenig Zeit) in einem Möbelhaus umgesehen und gesehen, daß es die zum Teil mit so einem Trafo gibt, der am unteren Ende als "Standfuß" bzw. Gegengewicht einfach auf den Boden gestellt wird - entsprechend hat der dann halt eine schönere Abdeckung, damit es nach was aussieht. Leider war das Teil in glänzendem Chrom, was gar nicht passt.
Ursprünglich wollte ich das Teil unten in der Wand befestigen, wobei dann immer noch die Frage bliebe, wo man den Trafo verstecken würde. Außerdem soll die Beleuchtung über die Steckdose laufen.
Nun meine Frage: wie nennen sich diese Seilsysteme mit "Bodentrafo"? Wollte mich bevor ich demnächst wieder die Möbelhäuser/Lichtgeschäfte abgrase mal etwas Googlen, aber irgendwie fehlen mir die Suchbegriffe. "Markenhersteller" (mit größeren Homepages) kenne ich in dem Bereich auch nicht.
Danke