Stimmt. Danke für die Berichtigung. ![]()
Beiträge von SirShagalot
-
-
Willkommen bei TT!
Um welches Handy geht es denn?
-
Du kannst höchstens das 2. Profil mit einem "." Benennen. Je nach Wallpaper dürfte das auch nicht soo auffallen. Andere Lösung gibt es nicht.
-
Hat schon jemand die Opera 9 Beta installiert? Ich hab es mal probiert, aber irgendwas lief bei der Installation schief und ich konnte Opera nicht starten.
Was mich interessieren würde: Ist der "IMAP Sent" Ordner endlich in der richtigen "An: -Ansicht" statt wie bisher in der "Von: -Ansicht"?
Vorsicht beim installieren: die e-mails werden anders archiviert und man nach der Konvertierung nicht zurück zu Opera 8 mit den e-mails. Also nur machen, wenn ihr die e-mails noch auf dem Server habt.

-
Ne - DADAMAN ist dran.

-
Geht ja schon zu wie im Reise-Bilder-Thread.

Können wir uns darauf einigen, daß nur immer 1 Bild aktuell ist und der, der es als erstes errät, weiter macht?
Harold and Kumar go to white castle dürfte stimmen.

-
-
Braindead - sehr geil...

Kann mich noch gut dran erinnern, als mir ein Kumpel erzählte, der Regisseur von dem Film würde "HdR" drehen... konnte mir schon bildlich vorstellen wie Frodo mit einem Rasenmäher durch die Orck Armee läuft.

Wird Zeit, daß ich ins Bett komme... Sport Studio Wiederholung ist ja gleich vorbei.

-
-
Ich werfe mal was kleineres in den Raum - allein wg. Display Größe nicht unbedingt vergleichbar, aber wenn es um die Optik geht...

- 1.2 GHz Pentium M ULV 753 mit 400 MHz FSB
- 1 GB DDR2-SDRAM
- 60 GB Festplatte
- Widescreen 11,1“ WXGA X-Black LCD
- WLAN 802.11 b/g
- Bluetooth
- Double Layer DVD±RW-Laufwerk
- 1,25 kg dank Carbon Werkstoffen
- 'Instant-On' Funktion, durch die sich der TX1 auf Knopfdruck in einen mobilen AV-Player verwandelt, mit dem Sie Filme, DVDs, Musik-CDs oder Fotos ganz einfach betrachten oder abspielen können, ohne dass der Rechner zuvor gestartet werden muss.
- bis zu 7h15min Batterielaufzeit