Beiträge von SirShagalot
-
-
Wixxer? :D;)
[small]Invasion of the Body Snatchers - Remake von 1978[/small]
-
Gehört wohl eher ins VoIP Forum.
Versuch mal im passenden Forum nach "VoIP WLan" zu suchen - die Ergebnisse sollten überschaubar sein. Viele Geräte, die in Frage kommen würden, gibt es eh noch nicht. Da fällt mir das bei sipgate erhältliche Teil (F1000 glaube ich) und das Zyxel Prestige 2000W ein.
Evtl. auch mehr... informier dich mal über die Teile, dann solltest du automatisch bei deiner Recherche weiterkommen.
-
Das mit dem Sushi Restaurant ist sehr geil!
Da hat wohl jemand nicht ordentlich gegooglet.Ich hab doch auf Seite 1 schon geschrieben, daß sich die Adresse auf ein Downtown NY Bürohochhaus bezieht... genauer dieses. Würde mich nicht wundern, wenn da mehr als 1 Firma bzw. nur 1 Restaurant residiert. Allerdings würde es mich schon extrem wundern, wenn die angebliche Muttergesellschaft an so einem Prestige trächtigen (und unbezahlbarem) Ort ihre Büros hat und es dann nicht mal zu 1 Google Treffer bringt.
-
TV Tipp
ZitatOriginal geschrieben von pathene
und noch ein Klassiker mit Charlton Heston: Soylent Green!Obiger Film läuft heute Nacht (Sa. auf So.) im Ersten - dt. Titel ist "...jahr 2022... die überleben wollen...".
0.55 Uhr gehts los - denke aber, daß es evtl. wg. dieser "Partnertest" Sendung sich etwas verzögern könnte.

Auf jeden Fall sehenswert, besonders wenn man sich vor Augen hält, daß der schon über 30 Jahre auf den Buckel hat noch eine bemerkenswert interessante Problematik.
-
Ja geht auch ohne Zusatzkosten. Wurde schon mehrfach beschrieben. Such mal ein wenig. Steht u.a. im großen Congster Thread im Werbeforum.
Server sind popmail.t-online.de bzw. smtpmail.t-online.de afair - Passwort Authentifizierung muss aktiviert sein (steht bei T-Online glaube ich auch bei den FAQ zum Stichwort Mailabruf über Router).
-
Ohne Worte...
BTT: Was genau meinst du eigentlich mit "soweit wie möglich unerkannt bleiben"?
-
Und "optisch ansprechende" Frauen findet man im Internet? :confused:
-
Der ehemals eigenständige Thread wurde von einem Moderator (kommentarlos) angehängt - sollte wohl klar sein, da ich mir sonst den Kommentar hätte sparen können, oder?

Hätte evtl. mehr geschrieben zu der Anfrage geschrieben, aber im Moment finde ich den Grundsatz
Aufwand[small]Posting[/small] >= Aufwand[small]Antwort[/small]
ganz gut.

-
Stimmt, hast du recht. Wobei der Umweg über Ghostview und das "convert in .pdf" dort recht gut mit ähnlichen Problemen funktioniert.
Hier mal ähnliche Threads:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1502879#post1502879
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1304760#post1304760Versuch es mal mit CutePDF Form Filler - in der Trial Version sollte man zumindest "save as" nutzen können. Denke es funzt.