Beiträge von SirShagalot

Such hier mal im Forum nach Threads, die sich mit den "Rechten bei .pdf Dokumenten" befasst.

Was sehr einfach geht ist, das Dokument mit Ghostview öffnen und damit neu abspeichern - Ghostview hat die Angewohnheit, die eingeschränkten Rechte nicht mitzuspeichern. ;)

Hab dich ja auch nicht verstanden... ;)

Okay - dass du von einem Facelift gehört haben willst, habe ich noch verstanden. Dass die an der nächsten Generation dran sind auch...

Hab deshalb wohl nicht gecheckt, was du willst, weil ich eigentlich davon ausging, du würdest jetzt von Möglichkeiten sprechen, welches Modell das gewesen sein könnte, welches ich gesehen habe. So von der Art her wird es wohl nicht die nächste Generation, sondern Facelift oder Modellvariante gewesen sein. Ist ja auch egal...

Einigen wir uns einfach drauf, daß wir uns einig sind und es wohl Mini Park Lane oder Mini Checkmate gewesen sein muss (Mini Seven wird es wohl nicht als S geben). ;)

Meinst du den Doppelauspuff hinten mittig? Der ist doch bei Mini nur am Cooper S und am Cooper S Cabrio dran, oder? Hab das Auto nur ganz kurz aus ner gewissen Entfernung gesehen - kann also auch nicht sagen, ob der Lufteinlass in der Motorhaube dabei war.

Wie gesagt: es sah - soweit ich das erkennen konnte - wie ein ganz normaler Mini Cooper S aus - nur dass der halt extrem abgeklebt war.

Ach wie schön ist doch so ein Freitag - Nachmittag auf der A9 ab München Nord... :rolleyes:

Heute habe ich die neue Viper gesehen - schönes Teil und satter Sound. Für Bilder blieb keine Zeit.

Außerdem habe ich noch einen komplett abgeklebten Mini Cooper S kurz gesehen. Sah aus wie ein Erlkönig. Cooper S wg. dem Doppelauspuff hinten mittig. Mir fällt jetzt allerdings kein Grund ein, warum der als Erlkönig rumfahren sollte - ist da ein Facelift o.ä. geplant?

Wenn du nicht gerade ein ähnliches Fahrzeug "zum üben" hast, würde ich davon abraten. Afaik braucht es schon ne Menge Erfahrung und Fingerspitzengefühl um das 100%ig hinzubekommen. Diese "Saugmethode" ist ja auch nicht bei jeder Delle zu empfehlen. Bei anderen Dellen hilft nur "rausmassieren" mit diesem Stab über einen Hebel - und das kann man wirklich nur mit Übung, ruhiger Hand, gutem Licht (bzw. Spezialleuchte) und Erfahrung.

Außer der Menüeinstellung gibt es im Nokia nicht mehr einzustellen. Steht dort die Rufnummerübertragung auf "Ein", dann macht das Nokia strenggenommen auch nichts anderes, als vor jede Nummer den GSM Code *31# zu setzen - analog dann bei "Aus" mit #31#. Ob die Nummer übertragen wird oder nicht ist ja schließlich keine Handyfunktion, sondern eine netzseitige Einstellung (deshalb auch die 3. Einstellvariante: "von Netz vorgegeben" o.ä.).

Wenn #31# nicht geht zum anonym stellen des Anrufs, liegt es am Netzbetreiber und nicht am Handy.

Wichtig: #31# muss "mitgewählt" werden - also wen du die 01721234567 anrufen willst, musst du #31#01721234567 wählen! Also entweder per Hand wählen oder bei Nummern, die du immer anonym anrufen willst, einfach im Telefonbuch so gleich abspeichern.