Beiträge von SirShagalot

Ich hab ja geschrieben, dass ich ihn nicht soo schlecht fand. Gab wie gesagt in dem Genre schon bessere, aber sicherlich auch sehr viel schlechtere Filme. Um mal einen Filmklassiker sinngemäß zu zitieren: "You ever seen the movie... on weed? That's the way to see it. It's just wacked." ;) [small]aus "Half Baked"[/small] So in etwa muss man da wohl rangehen.

Ich kann auf jeden Fall hervorragend eine meiner Gehirnhälften ausschalten...

...

...

... da fällt mir ein: welche Schuhe ziehe ich eigentlich morgen an und habe ich eigentlich die Herdplatte ausgemacht? :confused:

Na ja... hab schon schlechtere gesehen. In jüngster Vergangenheit zähle ich wohl "Bewitched - Verliebt in eine Hexe" zu den absoluten Favoriten. Ist echt schon lange her, daß ich mir bei einem Film überlegt habe, das Kino zu verlassen und mein Geld an der Kasse zurück zu verlangen. Wenigstens fand ihn meine (weibliche) Begleitung ebenfalls schrecklich - das hätte sonst wieder in so einem Venus/Mars Gespräch geendet. Da hat wirklich nur ein Gläschen Vodka auf Eis geholfen, den zu verdauen... Michael Caine... wie konntest du nur... .

Jungfrau, 40, männlich sucht... ich fand ihn ebenso wie me too. nicht sooo schlecht. Wer in den Film reingeht, kennt die Story mehr oder weniger schon vorher... der Stil des Films sollte auch vorher klar sein - ebenso das nicht-vorhandene Niveau. Da gab es durchaus schon schlechtere Filme in diesem Film-Segment IMHO. Stellenweise hat der sich zwar etwas gezogen, aber insgesamt war der genau die flache Unterhaltung, die ich vorher erwartet hatte; hätte etwas kürzer sein können und um bei den Witzen zu schmunzeln muss man halt mindestens 1 Gehirnhälfte vorher ausschalten - na ja... meine Erwartungen an den Abend waren eh nicht so hoch, nachdem mein ursprünglicher Plan, Howl's Moving Castle im jap. Original anzusehen, gescheitert war...

Hoffe, ich komme jetzt endlich mal dazu, "Broken Flowers" zu sehen - spätestens seit ich das erste mal "Night on Earth" gesehen hatte, bin ich unverbesserlicher Jarmusch Fan.

Wie war denn dei Sprachqualität in Verbindung mit dem E620? Frage deshalb, weil ich mit dem E620 über BT ziemliche Probleme in Sachen Sprachqualität in Sende-Richtung hatte - mein Gesprächspartner hat fast nichts verstanden, weil die Sprache "digital abgehakt" wurde. Probleme waren sowohl mit CK3100 wie mit Bluespoon AX.

In Empfangsrichtung war die Qualität okay (also ich hab davon fast gar nichts mitgekriegt), nur mein Gesprächspartner hat immer geklagt. Wie ist es bei dir?

Willkommen bei TT!

Du willst doch jetzt nicht etwa Tipps, wie du die Bestimmungen/AGBs der jeweiligen Anbieter "austricksen" bzw. umgehen kannst, oder?

Im übrigen kannst dich ja gerne mal in den ISDN XXL Threads umsehen - da gibt es ja die gleiche Problematik (zumindest bei den neueren Tarifen, die am Sa und So gelten).