Beiträge von SirShagalot

Es gibt noch ne "Zwischenvariante" - bei Cingular gibt es m.W. "GoPhone", hierbei kann man auch monatlich per Kreditkarte zahlen. Ist kein Vertrag in dem Sinne, aber man kann afaik auch die normalen "Plan Options" dazu buchen - und für 3,99$ bekommt man [url=http://www.cingular.com/international/when_frequent/0,,,00.html]Enhanced Discounted International Dialing Rates[/url] mit dem man für 7 US-Cent ins dt. Festnetz und 32 US-Cent ins dt. Mobilfunknetz telefonieren kann. Ist ne ehemalige At&t Wireless Option und wird deshalb nicht so beworben. ;)

Was du falsch machst? Eigentlich nicht viel... außer vielleicht das Handy von Anfang an mit Outlook zu syncronisieren, statt "nur" eine .nfc Datei zu erstellen.

Am einfachsten spielst du die .nfc wieder auf das Handy - wenn es geht. Wenn mich nicht alles täuscht, müsstest du die .nfc auch auf ein ähnliches anderes Nokia spielen können (bei der .nfb würde es nicht auf ein anderes Modell gehen afair).

Wenn nicht, dann gibt es m.W. keinen einfachen weg - außer vielleicht die .nfc mit dem Text Editor zu öffnen und manuell die Termine zu "extrahieren" und in Outlook einzutippen.

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Hauptsächliche Kundeklietel waren Porsche Fahrer ;) - würde nun gerne meinem Vater zu Weihnachten auch einen solchen Kurs schenken habe aber würe vorerst gerne Eure Meinungen diesbezüglich wissen.

Meint ihr das lohnt sich oder ist es sinnvoller (und günstiger) und gutes Buch das die genauen Schritte und Abläufe erklärt zu schenken?

Hab den Bericht auch gesehen - ist eher was für Leute mit einem "Autopflege Fetisch" und zuviel Geld. Das sind genau die Verrückten (subjektive Meinung), die jeden Sonntag nichts anderes zu tun haben, als ihren Wagen stundenlang zu putzen. Außerdem bin ich mir grad nicht sicher, ob du den Preis des Kurses auch richtig in Erinnerung hast:

Zitat

Beim Autopflege-Seminar in Baden-Baden entdecken Männer eine verloren geglaubte Leidenschaft - tagelang putzen. Das lassen sie sich 1920 Euro kosten.

Hier mal ein schönes Bild:

Quelle

Nokia 6230i oder S/// K750i/W800i sind wohl die Hauptkandidaten.

P.S. Der Thread gehört ins Kaufberatungsforum und dein Threadtitel ist auch nicht gerade günstig gewählt IMHO.

P.P.S. Schau dich ruhig mal ein wenig im Kaufberatungsforum um - im Moment suchen sehr viele Leute mehr oder weniger das gleiche wie du! Einfach dort mal nach "mp3" suchen und die neueren Threads ansehen. ;)

Fakt ist doch, daß die Teile in Deutschland wirklich rar sind. Ob es nun an der Produktion liegt oder daran, daß nicht mehr Teile für Deutschland im Moment vorgesehen sind, ist doch eigentlich egal.

Außerdem ist doch diese "Harry Potter Marketing Taktik" nicht schlecht für das Unternehmen - man tut so, als hätte man ein Gut, welches nur privilegierten Leuten früh zugänglich sein sollte und man tut so, als sei es extrem rar und schwer zu bekommen.

Zumindest für die "early adopters" ist es doch besser, wenn das Handy erstmal exklusiv bleibt. Ich zähle schon die Sekunden, bis der erste den Razr Vergleich zieht...

"Zielen" musst du im Endeffekt so, daß die Längsrichtung der Antenne genau 90° zu der Richtung, in die du das stärkste Signal haben willst, ist.

Anders ausgedrückt: die Antenne strahlt am stärksten seitlich weg - in Längsrichtung gibt es so gut wie kein Signal. Hier mal ein Bild, was es in etwa zeigt: