Bei XP sollten eigentlich keine Treiber nötig sein. Bin mir allerdings relativ sicher, daß auf der Herstellerseite beim Treiberdownload bei WinXP/2000 und wahrscheinlich auch Me dabei steht, daß es keine Treiber braucht. ![]()
Beiträge von SirShagalot
-
-
Wie soll man denn helfen, wenn du nicht mal schreibst, was du für ein Betriebssystem hast? Die Angabe des Brenners sollte auch helfen...
-
Das "Problem" ist, daß man nicht verpflichtet ist, auf deren Briefe zu antworten. Wenn man antwortet, dann ist man erstmal "offiziell" bei denen gemeldet - schreibt man hin, daß man keine Geräte hat, kommen garantiert die Kontrollettis. Antwortet man nicht, dann ist das m.E. nichts anderes als die "nicht-Anmeldung" bei der GEZ - man hat also keine Geräte zu melden; hätte man welche anmelden wollen, hätte man das auch machen können, bevor die angefangen hätten, ihre "netten Briefe" (3 an der Zahl i.d.R.) zu verschicken.
Warum sollte man also antworten, wenn man nichts anmelden will? Ich antworte ja auch nicht auf jede Werbepost, die mir Lose, geschenkte Autos oder Zeitschriften Abos anbietet mit einem Brief, daß ich das mir "persönlich" geschickte Angebot nicht wahrnehmen will - oder machst du das?
Im übrigen kommt nicht zwingend ein Kontrolleur, wenn man nicht auf die Briefe antwortet.
-
Hängt wohl mit der Blacklist der Suche zusammen - für nähere Erklärungen mal im A/K suchen.
Dort findet sich auch aktuell ein Thread, der dir hilft, dies zu umgehen - geht um die Suche nach "XDA Mini S" - lies ihn mal, dann weißt du, wie ich den Thread gefunden habe:
-
[url=http://www.europe.nokia.com/nokia/0,,65334,00.html]SAP - ist bei E60, E61, E70 on board[/url]

-
Musst du wohl wirklich überlesen haben... liegt wohl an der Fettschrift im 1. Posting von Meilow nach seinem Testbericht.

-
Klingt eher für einen Kandidaten für den Kleinkram-Thread.

Schon selber mal gegooglet bzw. drüber nachgedacht? Spontan fällt mir natürlich als erstes Österreich ein - auch da keine Frau bisher. In der Schweiz gibt es m.W. auch einen Bundeskanzler - allerdings mit weniger Macht und einer verwalterischen Tätigkeit. Ist m.W. im Moment eine Frau - Annemarie Huber-H... (erinner mich grad nicht an den genauen Namen).
Sonst einfach mal googlen.
-
Programme sichern geht m.W. mit dem MobiMB von Logomanager.co.uk.
-
:flop: für die RefID
-
Beim Heizöl liegt das aber an der "Steuerhinterziehung". Natürlich ist Pflanzen-/Speiseöl zulässig.