-
Am einfachsten geht es, wenn du einen Router hast. Bei Dyndns.org anmelden und die entsprechenden Benutzerdaten im Router beim "dyndns"-Menüpunkt eintragen (falls vorhanden).
Ohne Router bräuchtest du ein Tool, welches sich dann regelmäßig bei dyndns.org meldet und die neue IP Adresse weitergibt. Einfach mal bei download.com nach "dyndns" suchen.
-
Interessant finde ich auch eine Sache auf die die Leute im USA Forum richtig hingewiesen haben: ALLE Reisen (egal wohin) kann man bei denen nur im mehr oder weniger gleichen Zeitraum buchen! Ist doch schon für sich alleine seltsam genug.
-
Den Nokia SMS Ton findet man leicht über die Suche... einfach mal nach "message.mid" suchen.
Damit lassen sich auch einige Threads finden, die sich mit "normalen/dezenten" Klingeltönen beschäftigen. 
-
win + r -> msconfig -> startup
-
Willkommen bei TT!
FW Abfragen geht mit *#0000# - steht auch im Firmwarethread (Nokia Forum -> Nokia Testberichte -> Top-Thema).
Verbindungseinstellungen löschen mit *#335738# (*#delset#).
Wirf auch ruhig mal einen Blick in die 6230 FAQ! 
-
Alle Fragen lassen sich leicht mit Hilfe der Suchfunktion hier bei TT beantworten - fast ausschließlich. sogar über die 6230/6230i FAQ. Viele Threads zum 6230 lassen sich problemlos auf das 6230i übertragen. 
Zum DKU-2: siehe 6230 DKU2 Thread aus FAQ - Bemerkenswert: inzwischen sind die Datenkabel Treiber schon in der neusten PC Suite integriert.
Zu den Akkus: ist ja keine 6230i spezifische Frage - deshalb mal nach "Nachbauakku" im Nokia Forum suchen
Zum DKU-5: geht nicht und ist eh teurer - genauere Erklärung kannst du auch recht leicht finden bzw. steht afair auch im "6230 voll USB Geschwindigkeit"-Thread aus den FAQ
Zum BT Adapter: siehe "6230 welcher BT Adapter" Thread aus den FAQ
Einfach bei Fragen noch ein wenig die Boardsuche benutzen bzw. die FAQs studieren. 
-
Super aussagekräftiger Threadtitel... top Infos zu deinem Problem (welche PC Suite? welches OS?)... 
Probier mal msconfig.
-
Der Nano gehört ja auch nicht mir, sondern meiner besseren Hälfte - sie hat das lila farbene (auf dem Bild ganz unten) drauf - das schwarz vom Ipod dunkelt die Farbe noch etwas ab, da die Tubes alle etwas transparent sind. Schaut gut aus - darf man halt als Mann nicht sagen. Ich glaube, daß blau wäre noch passabel.
-
So, Tubes sind da. Machen nen guten Eindruck - allerdings hätte ich mir ehrlich gesagt gewünscht, daß die durchsichtige Hülle etwas durchsichtiger wäre, so hat man ja nichts mehr von dem schwarz. Hold Knopf ist gut bedienbar und natürlich auch das Click-Wheel. Passform würde ich als perfekt bezeichnen. Gummi ist relativ dick und nicht-klebrig. Jetzt muß allerdings dann doch noch ne passende Displayschutzfolie her.
Hier mal ein schnelles Bild:

Hier die anderen Farben:

P.S. Ich verkaufe die nicht! Weder komplett noch einzeln. 
-
616 mit HSU-4 ist auf jeden Fall ne gute Wahl. 
War auch nicht wirklich sooo Ernst gemeint mit dem DT-8. Ich glaube aber, daß es sonst nicht viel gibt. Höchsten vielleicht so ein Passivhalter (z.B. von Brodit) - Nachteil: du musst das Ladekabel dann extra bei Bedarf unten anstecken (dürfte für den Akku eh besser sein, wenn es nicht ständig geladen wird).