Das gleiche wird doch ausführlich in den Threads besprochen, die über den Link, den ich gepostet habe, zu finden sind. :confused:
Beiträge von SirShagalot
-
-
Das wäre dann "Twisted Nerve" - einfach mal bei mp3.baidu.com suchen oder hier im Forum. Vielleicht findet sich ja was.
-
MS Visio ist für schnelle und einfache Zeichnungen eigentlich ganz gut gerüstet. Da gibts auch die ganzen Symbole für Toilette, Waschbecken, Wanne, Herd, etc...
Wofür sollen denn die Zeichnungen genau sein, damit wir abschätzen können, wie professionell es denn sein soll?
-
Danke!

Sieht man mal wieder, wie man die eigentliche Geschichte "verdreht", wenn man sich nur noch schemenhaft erinnert. Auch die Titelmelodie hatte ich nicht ganz so fies in Erinnerung (da gibts bestimmt noch nen Techno Remix von).

-
Die meisten baseln, weil sie Radio über den Lautsprecher hören wollen, ohne das Nokia Headset anstöpseln zu müssen.
Radio hören geht allerdings nur im "Headset Modus" - deshalb müsste man jede Bastellösung abnehmen, um den Anruf entgegen zu nehmen.
-
Hi,
Ich erinner mich dunkel an eine Fernsehserie / Hörspiel, dessen Titel mir partout nicht mehr einfallen will.
Ist eigentlich in Deutschland sehr bekannt (gewesen).
Handlung: Junge wird in die Wüste entführt (?), weil er angeblich die geheime Formel besitzt, die Getreide (Weizen?) in der Wüste wachsen lässt (hat evtl. sein Vater entwickelt?).
Genauer fällt es mir nicht ein - nur, daß der Soundtrack recht prägnant war.

Danke!
-
Normalerweise sind die Bedienungsanleitungen bzw. die How-Tos, die man beim Hersteller findet schonmal ein Start. Ist eigentlich recht einfach das ganze. Fang doch damit mal an und meld dich, falls du konkrete Fragen hast.
Schau erstmal, daß es geht und dann kümmer dich um die Sicherheit. WPA-PSK verwenden reicht im Prinzip (WEP ist unsicher). Evtl. noch MAC Filter einschalten, DHCP einschränken und SSID ausschalten. Admin Kennwort vom Router ändern. Ist alles nicht so tragisch.
Hier mal ein paar (ältere) Links, die helfen sollten:
http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_12818191.html
http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_12812586.htmlAnsonsten gibt es hier bei TT noch jede Menge Threads zum Thema WLan einrichten - wenn du an einer konkreten Stelle hängst, dürftest du dir auch beim Suchen leichter tun, da du dann ja bessere Suchbegriffe hast.
Wie gesagt, obige Links "durcharbeiten", dann kann nichts schief gehen. Viel Spaß!

-
*hochhol*
Bin grad durch den "side-by-side" kühlschrank und einen blöden Zufall wieder auf diesen Thread gestoßen. Du hast ja inzwischen nen Kühlschrank, aber das Thema interessiert mich grad selber.
Bei ebay ist grad einer drin - wobei der auf den Bildern irgendwie nicht so toll aussieht in der Farbkombi; den müsste man halt noch optisch von aussen "pimpen": Klick
Ansonsten habe ich noch diesen hier gefunden:
Bin mir aber bei dem auch nicht so ganz schlüssig, ob die noch produziert werden.
-
Kannst jedes Vertragshandy sofort verkaufen, wenn du Lust hast. Machen ja viele - sieht man ja gut bei ebay. Musst halt kucken, welches Handy am meisten Profit abwirft.
-
Das Herrschinger Kurpark Schlösschen ist wohl etwas verfrüht...

Es geht auch ohne Zusatzkosten - siehe hier:
Klick mich hart (e-mail Passwort einrichten nicht vergessen)
In diesem Sinne habe ich doch da glatt auch ein Bildchen...