0,5cm ist zwar etwas zuviel, aber evtl. einfach nur von "Einfügen" auf "Überschreiben" umgestellt? Also einfach mal die
Taste drücken?
Beiträge von SirShagalot
-
-
Guter Tipp!
Hab vorhin auch mal ein paar PC Zeitschriften Bestenlisten gewälzt und mich etwas informiert und verglichen... hat aber scheinbar noch Zeit und ist wohl doch nicht so dringend, wie ich dachte. Melde mich evtl. wieder, wenn es "akut" wird.Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Das stimmt so leider nicht, Klebenummer ist nicht wirklich zulässig. Falls ja, dann darfst du sie auf jeden Fall schon mal nicht selbst anfertigen da es sich dann um Urkundenfälschung handelt.Dann hätte sich der hier das also einfach sparen können, oder?
SCNR
Im übrigen hatten wir die identische Diskussion schonmal hier im Thread (wg. Enzo und SLR): Hier gehts los
-
6680 hat kein A2DP Profil (Link zu Profilen siehe Thread in meiner Signatur). Somit kein Stereo Musik Sound über BT möglich. Betrieb als "normales Headset" geht natürlich... aber macht dann natürlich wenig Sinn. Zu erwähnen sei noch, daß die A2DP fähigen Geräte in der Regel auch die passenden "anderen Profile" zur Fernsteuerung des Musikplayers und zur Übertragung der Musikinfos mit an Bord haben (genaueres müsste ich selber nachsehen). Siehe dieser Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1556069#post1556069
Von der Bauform würde ich persönlich die "Ohrstecker Variante" bevorzugen...
z.B. Nokia HS-12W (noch nicht erhältlich)

oder Siemens HHB-750 (noch nicht erhältlich)

Die andere Bauform finde ich irgendwie nicht "dezent genug" - siehe z.B. Motorola HT820

-
Nur mal so ein Gedankenspiel für alle Nicht-Skeptiker:
Angenommen (!) der Flug würde nichts kosten und wäre gegenfinanziert mit Rheumadecken Verkaufsschau, Schneeballsystem Offerten, 0.2l Cola Dosen für 20,-$ pro Stück, Hütchenspiele im Flieger, usw... dann wären für 299,-€ immer noch 4 Übernachtungen zu bezahlen (Reiseleitung, Transfer, Flughafengebühren und Steuern, usw. nicht mitgerechnet)... kann ja jeder selber mal schauen, was man für 299,-€ in dem Zeitraum für Hoteangebote bekommt.

-
Der Preis ist schon arg niedrig. Dass der Flug von Hahn geht, kann ich mir kaum vorstellen - geht ja schließlich über den Teich. Und nach den anderen NY billig Aktionen (nur Flug!) in letzter Zeit halte ich den Preis einfach nicht für realistisch - zumal es ja noch um eine sehr attraktive Reisezeit geht. Welche Fluggesellschaft soll denn das bitte sein?
Hat evtl. jemand was zu der "MAIN TRAVEL AGENCY GROUP, 245 Park Avenue" gefunden? Mit einem Büro in einem Downtown NY Büro Hochhaus sollte man doch erwarten können, daß die nen Internetauftritt hätten, oder?
Archive.org hat auch keine Daten für fortunaholiday.de parat, so daß ich nicht sagen kann, wie lange es die Seite überhaupt schon gibt.
Evtl. kann ja mal ein Düsseldorfer bei denen vorbeischauen (tippe stark auf nichts-sagendes Bürogebäude) und vor Ort Infos holen?
Aus dem Bauch raus würde ich sagen: Finger weg! Klingt viel zu gut - erinnert mich an die 199,-€ 19" TFT Aktion von der Art her.
-
Oder halt nen zweiten Linksys kaufen. Dürfte sich preislich nicht viel nehmen zu den Antennen und man kann die beiden ja dann über WDS wunderbar verbinden. Evtl. kann man ja so "um die Wand herum" funken.
-
Willkommen bei TT!
Sicher, daß der Code beim Cark112 standardmäßig auf 0000 steht? Schonmal in der BDA oder auf der Verpackung geschaut?
-
Ich glaube, den hat er schon eingerechnet - der Gutschein ist ja für 29,-€. Gehe mal stark davon aus, daß der für die Nano Tubes gedacht war.

-
Vorne weg: wollte das eigentlich woanders anhängen, aber zu den anderen Multifunktions-Threads diesen Jahres hat es irgendwie nicht hingepasst. Falls sich doch was findet, kann man es ja bei Bedarf immer noch anhängen.

Ich suche (für nen Bekannten) ein Multifunktionsgerät. Soll kaputten Kopierer, kaputtes Fax und schlechten Flachbettscanner ersetzen. Farblaser- und Tintenstrahldrucker sind vorhanden. Also liegt nahe, daß es ein S/W Laser werden könnte - gerade da er den Kopierer ersetzt, der doch gelegentlich benutzt wird. Mehrblatteinzug deshalb erwünscht. Duplex wenn möglich auch.
Außerdem sollte er unabhängig vom PC als Fax und Kopierer funktionieren (Faxe empfangen geht über PC, es geht ums senden). Netzwerkanschluss wäre schön, wenn vorhanden.
Worauf sollte man (außer den Folgekosten) noch unbedingt achten? Auflösung?
Hab mal grob geschaut und gemerkt, daß ich nicht so den Überblick habe... der [amazon]Brother MFC 7420[/amazon] geht so grob in die Richtung, auch der HP Laserjet 3030.
Oder bin ich generell auf dem Holzweg, daß ein S/W Laserdrucker das richtige wäre? Bin die Denkweise evtl. von Druckern her gewohnt.