Beiträge von SirShagalot

So hab ich es verstanden:

Du kaufst DVD Player vom Händler. Händler bekommt Geld von dir, du bekommst DVD Player. Du schickst DVD Player zurück und willst Geld zurück. Händler reagiert nicht und du bekommst Geld von Amazon zurück.

Soweit wäre also alles beim "Urzustand", da du dein Geld wieder hast und der Händler den DVD Player.

Jetzt schickt dir der Händler irgendwann Geld zu - etwas weniger als das, was du ursprünglich für den DVD Player gezahlt hast - und will nun das Geld wieder haben, was du fälschlicherweise (!) erhalten hast. Vermutlich hätte das Geld zu Amazon gehen müssen und nicht zu dir, damit alles wieder stimmt.

Soweit so richtig?

Dann erklär mir mal, was dein Schaden ist, der dich dazu bewegen könnte, das Geld des Händlers behalten zu wollen?

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Dazu gibt es doch am Ende jeden Jahres eine Umfrage, wozu dann also dieser absolut sinnfreie Thread?

Echt? Wo ist denn die Umfrage für 2004? *undwech* :D;)

Willkommen bei TT!

Vodafone 50 Student - kostet 7,50€ im Monat und man hat 50 Minuten in alle Netze und ins Festnetz incl. - SMS kann man auch als Pakete dazubuchen oder einzeln zahlen. Die ersten 6 Monate bekommst du bis zu 300SMS pro Monat geschenkt. Nicht zu vergessen bekommst du ein neues Handy mit dem Vertrag. Würde noch empfehlen die Taktung von 60/1 auf 10/10 umzustellen - kostet glaube ich 3,-€ im Monat und so verbrauchen sich die Minuten nicht so schnell.

http://www.vodafone-student.de…vodafonestudent/index.cfm

*hochhol*

Ich denke hier passt das ganze gut hin - obwohl die Meldung schon älter ist. ;)

Schon die Sony Vaio TX Series gesehen? :eek:

Karbon Gehäuse, Standardakku hält 7h, 1,25kg, 11.1" Display mit X-Black und WXGA Auflösung, integrierter DL-DVD Brenner, WLan, Bluetooth, usw...

http://www.vaiopro.sony-europe…case/de/tx/tx_splash.html
    http://www.golem.de/0509/40490.html

Jemand ne Ahnung, wie das hier funktioniert:

Zitat

Dank "Instant-On" lassen sich Filme von DVDs, Musik-CDs oder Fotos wiedergeben, auch ohne das Betriebssystem Windows XP Professional mit Service Pack 2 zu starten.

Für Leute mit zuviel Geld bestimmt auch nicht unpraktisch als "Car PC". :D

Dass da Störungen des Kanals vorliegen, kann ja gut sein (Mikrowelle vielleicht? :D ) - nur meine ich mich zu erinnern, daß ich im Netz schon mehrfach gelesen habe, daß das Teil generell nicht so die heldenhafte Reichweite hat. Und ganz ehrlich: bevor ich mir neue Antennen kaufe (technisch natürlich ne saubere Lösung, aber gute Antennen sind ja nicht billig), kaufe ich mir nen billigen WLan Router mit vernünftiger Reichweite (oder sogar 2) und verlänger das ganze. Grad die FritzBox ist ja i.d.R. ein Gerät, bei dem der Standort schon relativ festgelegt und man dadurch eh nicht so den Spielraum hat. Bei einem "Verlängerungs WLan Router" hat man halt den Vorteil, daß man das Ding hinstellen kann, wo man will und so beliebig steuern kann, wo man wie gut Empfang haben will.

Die "Installation" ist wirklich kinderleicht, wenn man ein paar kleine Regeln beachtet - sieht man ja an den anderen Threads, in denen andere das ja auch geschafft haben.

Was hat das denn mit Sicherheit zu tun, wenn der andere die Spur verlässt, nur weil du mit NSW ankommst? Ist ja im Endeffekt egal, ob du mit NSW oder ohne fährst... so oder so musst du ja immer so fahren, daß du bremsen könntest, falls jemand rauszieht - und damit musst du eben ständig rechnen. Gerade wenn du 230 oder mehr fährst! In dem Sinne hat es wenig mit Sicherheit zu tun, sondern einfach damit, dass du keinen Bock hast, vom Gas zu gehen, oder? ;)

Wenn ich ein dunkles Auto habe und etwas schneller unterwegs bin, mache ich grade jetzt im Herbst auch ganz gerne das Abblendlicht (Xenon falls vorhanden) an auf der Autobahn - das reicht völlig aus und ist auch nicht verboten. Ist aber definitiv kein "Sicherheitsfeature", da ich mit Licht auch nicht anders fahren kann, als ohne - denn die Fahrweise bestimmt immer noch der Verkehr bzw. die anderen Fahrer mit dessen Aktionen man halt leben muss.

Wenn du dir wirklich einbildest, daß es für dich sicherer zum Fahren ist, dann solltest du mal über deine Fahrweise nachdenken. Kann ja nicht sein, daß du ohne NSW auf der Autobahn unsicherer fährst! :rolleyes: