Ich bin mit der Colgate Simply White Zahnpasta am besten klar gekommen - siehe auch mein Posting in diesem Thread.
Beiträge von SirShagalot
-
-
Ich glaube, da ist evtl. gar keine vernünftige Versorgung mehr. Check lieber mal Online die Abfrage der PLZ was die Versorgung angeht. z.T. hat man ja schon 20min. außerhalb von München keinen DVB-T Empfang. Wo soll es denn hingehen?
-
Hast du "normal" gepairt oder den "Spezialmodus" benutzt (Spezialmodus: Einstellungen - Erweiterte Einstellungen - Handy pairen - Samsung Z500, E720...)?
Die Displaybeleuchtung müsstest du eigentlich am Handy ein- und ausschalten können. Müsste sich irgendwo in den Zubehöreinstellungen bzw. bei den Einstellungen vom Auto-Profil finden lassen.
Geht denn der Mute sonst besser - z.B. ausgehend? Welches Mute Kabel ist denn verbuden?
-
-
Schau mal in meine Signatur, da kannst du die Profile aller Handys einsehen. Links gehen zur Seite der BT Qualification Website - ist m.E. zuverlässiger als die Heise BT Datenbank.
Hier mal die Gesamtliste sortiert nach Handys mit A2DP Fähigkeit:
Viele Erfahrungen wird es m.E. noch nicht geben, da noch sehr wenige BT Stereo Headsets verfügbar sind - einen Überblick über (bald) erhätliche Geräte findest du, wenn du diesem Link mal folgst:
Klick (hier sind z.T. auch nicht-Headsets in der Liste)
-
Ach ja... dann müsstest du natürlich auch deine Signatur ändern... denn strenggenommen steht da ja auch deine e-mail Addy >2500 mal hier im Forum klar lesbar im Quelltext.

-
Geht ja eh nicht. Außerdem kannst du sie m.W. ja "wegdrücken". Und so langsam ist das Ding beim booten ja auch nicht.
-
Einfach abwarten. Kannst ja eh nichts dran ändern. Hotline hat m.E. keine Infos. War bei mir auch so (siehe Vodafone Geräte Thread im Provider) - Hotline hat gemeint, es dauert noch 3-4 Wochen... 2 Tage später war das Gerät da.
BTW: Hätte m.E. wenn überhaupt besser ins Provider Forum gepasst. Geht ja an sich nicht wirklich um Nokia. Abgesehen davon, hätte sich bestimmt ein Thread gefunden, an den du das hättest anhängen können.
-
T-Online? Gar nicht! Congster hast du ja statt T-Online. Meinst du T-DSL? T-Online hat ja an sich nichts mit der Telekom zu tun.
Bei dir in der Wohnung wären es halt die Kosten für T-DSL + Analog Telefon + Anschlussgebühr (die normalerweise über die Hotline gesenkt, bzw. erlassen werden kann) - Preis weiß ich grad nicht auswendig, musst du mal bei der Telekom nachsehen ("T-DSL Anschluss"). Ist am Anfang etwas happig, gerade im Vergleich zu den "T-Online Resale" Angeboten ("alles aus einer Hand"), dafür kannst du aber die Congster Flat nutzen und dein T-DSL Anschluss ist unabhängig vom Flat Anbieter. Würdest du so ein T-Online Resale (oder anderer Flat Anbieter nehmen), könntest du den T-DSL Anschluss auch nur mit dem Flat Anbieter nützen und müsstest bei einem Flat Wechsel auch den Anschluss kündigen und neu beantragen.
-
Da wird nichts geändert. Hab die selber schon länger. Flat kannst du überall mit T-DSL Anschluss nutzen - also auch "mitnehmen". Nur halt nicht gleichzeitig von mehreren Orten. Geht allerdings nur mit "Original T-DSL", also kein Resale. Keine Portbeschränkung, keine Probleme, wenn man ne Menge Traffic hat - einfach Klasse.
Sorry, das mit der Freundschaftswerbung habe ich nicht gesehen - das machen die mal so mal so.
Einziger "Nachteil" - 12 Monate Vertragsbindung. Bei 6,99€ nutzbar von jedem T-DSL Anschluss m.E. verkraftbar. Außerdem ist das bei den anderen auch so. Wie gesagt, schau dir im Zweifel noch die anderen Threads hier im Forum zu Congster durch. Anmeldung geht schnell und du bekommst die Anmeldedaten mehr oder weniger sofort.