Kaltenberger Ritterturnier ![]()
Falls richtig -> Wild Card. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kaltenberger Ritterturnier ![]()
Falls richtig -> Wild Card. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von qwasy
Manchmal erinnert mich Rot-Pulli-Stiegler sogar mit seiner entwaffnenden Logik an manche hier Mitschreibende aus dem gleichen Bundesland
Rofl... das gleich habe ich mir auch gedacht... da fällt mir ein: Wiso nimmt der eigentlich keine Medikamente? *undweg*
Ne bin ja selber schuld, daß ich es nicht gleich gecheckt hatte - war wohl abgelenkt. ![]()
Mach nur Saturn - ich bin ja nicht drauf gekommen. Außerdem habe ich keine Bilder mehr - zumindest keine schweren. ![]()
€dit: Ach so... dann soll der nächste einfach posten.
Wild Card! ![]()
Stimmt... habe ich mir auch grad gedacht - andererseits: bei der SPD in Bayern hat man ja eh kaum Abwechslung. ![]()
Gut, wird halt ein "Flugzeugträger Museum" sein. Midway in San Diego ist es m.E. nicht. Bleibt noch Lexington, Hornet, Intrepid - sind glaube ich eh nicht sooo viele... mal googlen. ![]()
Ja schon... aber wenigstens sehen die Google Bilder Ergebnisse ja fast genauso aus, oder? ![]()
Yup. Das ist der neue Leuchtturm fotografiert vom Cabrillo National Monument am Ende der Point Loma Halbinsel bei San Diego, CA. ![]()
Point Arena... ist doch auch in "Forever Young" mit Mel Gibson zu sehen, oder?
Ist es aber nicht. ![]()
Mal was anderes... ich hab mir nochmal Gedanken zu Schröder in der Elefantenrunde gemacht und habe nun meine eigene Theorie: er hat in der Hektik des Wahlkampfes vergessen, sein Lithium zu nehmen - anders kann ich mir sein manisches Verhalten nicht erklären.
Obiges ohne (politische) Wertung verstehen.
Just my 2 cents...