Bei mir geht sie wunderbar. Auch vor ein paar Tagen noch.
Aber hauptsache mal wieder auf Sony Support geschimpft.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir geht sie wunderbar. Auch vor ein paar Tagen noch.
Aber hauptsache mal wieder auf Sony Support geschimpft.
ZitatOriginal geschrieben von Michi
sir... Die Ausstattung sollte wohl dem V3 oder besser entsprechen ?
Stimmt, hast natürlich Recht. Ich bleibe bei der Empfehlung fürs E620 - hab ich auch mal nem Mädel empfohlen. Die ist sehr angetan von dem guten Stück. Hat auch ne Megapixel Camera (sowas ist denen doch tatsächlich nicht ganz unwichtig
) und .mp3 Klingeltöne (bis 300kB) lassen sich auch nutzen. BT funktioniert auch einwandfrei. Verarbeitung und Display ist Samsung typisch einwandfrei. Abstürze auch noch keine gehabt. Und viele laufen damit nicht herum - bin mir grad nicht mal sicher, welche Netzbetreiber das überhaupt anbieten/angeboten haben... . Die mit Nanopartikeln beschichtete silberne Oberfläche ist extrem Schmutz- und Kratzresistent, so daß es den täglichen Handtaschen Transport gut übersteht. Einzig der Akku neigt dazu Kratzer zu bekommen, da er diese Beschichtung nicht hat - ähnliches gilt natürlich für das Außendisplay ohne Schutzfolie.
Preislich (etwas über 200,-€ ohne Vertrag) ist es fair IMHO.
Kenne mich mit der FW Version nicht aus, aber zumindest bei den älteren FW Versionen ging das auch schon so, wie du es beschrieben hast - also 1x und dann nie wieder... oder es blieb irgendwann stehen. Ist halt einfach nicht gedacht, daß es gehen soll. ![]()
P.S. Warum schreist du so wg. der Suche? Ich hab nach "6230 gif" gesucht, hab mir die Beiträge anzeigen lassen und ohne Probleme das hier gefunden:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1298761#post1298761
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=961666#post961666
Welches Dateiformat haben die Bilder denn? Bringt es was, wenn du die Bilder vorher in .eps wandelst und dann in .pdf?
Dazu gibt es einige - unterschiedlich alte - Threads... musst mal suchen, wenn dich die Diskussionen darüber interessieren. Insgesamt würde ich sagen - nicht wirklich (mehr). Einzig die 1. Zahl dürfte wohl ein wenig Aufschluss über das angepeilte Segment geben.
Stimmt so nicht unbedingt. Siehe 6822, welches es ja in beiden Tri-Band Varianten gibt.
Ne konkrete Preisgrenze und etwas genauere Vorstellungen (Cam? Bluetooth? Farbdisplay? etc.) solltest du schon nennen. Schau dir auch mal das Top-Thema hier im Kaufberatungsforum an.
Spontan fällt mir noch das Samsung E620 ein. Gerade bei Frauen sehr beliebt. ![]()
Nur schwierig zu wissen, daß du die Liste kennst, wenn du es nicht schreibst, oder? Will damit nur sagen, daß sich der Thread wohl etwas übersichtlicher entwickelt hätte, wenn du im Eröffnungsposting nicht so mit Infos gegeizt hättest - dann hätte auch jeder gleich gewusst, was du mit dem Thread bezweckst. Verstehst du, was ich meine? ![]()
Vielleicht fällt mir noch was ein, wobei ich ehrlich gesagt meine AmEx in Deutschland selten zücke...
Hier dürftest du auch jede Menge Anhaltspunkte finden.