Beiträge von SirShagalot

Hab damals auch schmunzeln müssen... die Eröffnung selber war ja schon ein guter Vorbote (Lord Ex hat ja damals nen Thread hier eröffnet :D ). Ist halt schwierig, wenn 2 Nürnberger (afair) nen neuen Laden in München eröffnen wollen. Gerade im Nachtleben ist München ein Dort, wo wirklich eine Hand die andere wäscht und die Gäste extrem "launisch" sind. Ganz ohne Kontakte zu den anderen Gastronomen/Veranstaltern kann man sowas halt nicht aufziehen. Gerade die NG war da schon immer extrem relaxed, was das 4004 angeht...

Das mit dem NW würde ich jetzt nicht am 4004 festmachen - die waren schon vorher so gut wie durch. Da hat sich ja auch keiner mehr richtig um den Laden gekümmert. Das Pacha hat sich "sein Publikum" schon irgendwann selber vergrault, indem es zuviele zu junge Pseudo-Reiche reingelassen hat. Außerdem ist ja eine ehemalige Tiefgarage nicht für jeden Promi eine "schöne Location".

Aber lassen wir das Thema... ;)

Ist m.W. schon länger "bekannt" (hab keine "Beweise"), daß das 4004 Insolvenz angemeldet hat. Die Kalkulation konnte ja nicht aufgehen - war eigentlich jedem bei der Eröffnung schon klar und dann nach ein paar Wochen, als der Freitag mehr als bescheiden lief. Die hätten 10 Jahre lang Freitag und Samstag nen vollen Laden (!) gebraucht, damit sich das rentiert hätte. So wollen die sich halt rechtzeitig selber schützen.

Re: 8800 und email

Zitat

Original geschrieben von fearomoon
    ich hab schon im forum gesucht, aber die suche konnte mir nicht helfen...

Dann mag dich die Suche wohl nicht... oder du hast nicht genug Zeit investiert. Hier mal, was ich innerhalb von 5 Sekunden im Nokia Forum mit "e-mail existiert nicht" gefunden habe:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1516753#post1516753
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1485468#post1485468
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1441300#post1441300

P.S. Mit welchen Suchbegriffen hast du gesucht?

Bei meiner USB2.0/Firewire PCI Karte hat XP SP2 auch nicht die richtigen Treiber automatisch installiert, sondern USB1.x Treiber. Mit den mitgelieferten Treibern hat es dann geklappt.

Steht irgendwas auf der Karte, was auf den Hersteller schließen lässt? Seriennummern? FCC ID?

Kann mir jemand sagen, was der iPod Nano zum laden für Spannungen/Ströme braucht? Hab auf der apple Seite nichts dazu gefunden - wundert mich in dem Fall natürlich nicht.

Hintergrund: will mir nen USB Netzadapter für daheim und Auto (auch für Bluespoon AX) besorgen und evtl. Fremdherstellern ne Chance geben. ;)

Schau dir einfach in Ruhe mal den Testbericht Thread von dem Teil durch, stöber ein wenig, ob es "Bugs", "Probleme" oder häufige Fragen zu dem Gerät gibt und mach dir mal ein Bild von den technischen Daten.

Danach kannst dir ja mal diesen Thread im Kaufberatungsforum ansehen. ;)

Dort steht auch ein wertvoller Tipp, der häufig "überlesen" wird: im Kaufberatungsforum mal ein wenig suchen bzw. blättern. Afair gibt es auch dort schon ein paar Threads, wo Handys "ohne Schnick Schnack" in allen möglichen Varianten gesucht werden. Vielleicht helfen dir die Gerätetips von dort mal weiter, dich zu orientieren.

Danach kannst du ja ggf. noch einen "mustergültigen" Thread im Kaufberatungsforum aufmachen. ;)