Beiträge von SirShagalot
-
-
Dazu einfach per Rechtsclick auf das entsprechende Panel (also z.B. oben neben der Adresszeile), dann unten auf "customize" oder "anpassen" - dann bei den Butttons bei den Status Buttons den für die Zeit suchen und per Drag&Drop an die gewünschte Stelle ziehen.
-
Agadir...

Hiermit vergebe ich eine Wild Card - d.h. der nächste, der ein Bild postet, ist offiziell dran!
[small]Mir gehen langsam aber sicher die Bilder aus und ich will mir keine Bilder im Netz "leihen" dafür. [/small]
-
Mir gefällt das hier immer noch ganz gut:
Me:
What is the meaning of life?
God:
Actually, it's twenty-three, not forty-two.oder das hier:
God:
Love is all we need.
Me:
You stole that from John Lennon!
God:
As Picasso said, "Good artists create. Great artists steal." -
Habe ich das richtig verstanden: Router funktioniert soweit, wenn man den/die Rechner per Ethernet dranhängt. Sobald man über WLan darauf zugreifen will, geht nichts mehr...
Dann ist es doch ein WLan Problem und hat doch nichts mit Arcor zu tun, oder?
Kurze Frage zwischendurch: geht es mit WEP statt mit WPA?
Welches OS hast du am Rechner, wo die PCI Karte drin ist? Falls XP SP2, dann probier mal die Windows Konfig SW statt der Netgear zu benutzen (Netzwerkverbindungen - Eigenschaften - Windows zum Konfigurieren benutzen o.ä.).
Schau auch mal, ob bei der PCI Karte bei den Erweiterten Eigenschaften (Geräte-Manager - Erweitert) irgendwelche Stromsparmodi eingestellt sind.
-
Jetzt am Sonntag? Kommt wohl aufs Wetter drauf an und ob du noch "mehr" mit ihr vorhast...

Bei schlechtem Wetter wird es schwierig. Pinakothek der Moderne wäre dann evtl. was.
Bei gutem Wetter... Surfer am Eisbach, dann Spaziergang durch den Hofgarten Richtung Odeonsplatz, schönen Platz zum Kaffee trinken finden, dann in einen Biergarten nach Wahl.
3-4 Stunden ist ja auch nicht unbedingt soviel Zeit.
Oder evtl. die Buga... -
Der Threadtitel ist ja auch nicht sonderlich aussagekräftig, oder?
ZitatAlle beide haben eigentlich alles was ich will, bis auf Symbian.
Wenn wir jetzt noch wüssten, was du eigentlich willst, könnten wir dir wahrscheinlich eher helfen.

Schau dir auch mal hier die diversen Threads im Kaufberatungsforum an. Viele suchen z.Z. Handys mit vernünftigem Mp3 Player, so daß sich die Tips und Fragen immer wieder gleichen.
-
-
Bei Opera kann man problemlos die Uhrzeit in jedem beliebigen Panel an irgendeiner Stelle anzeigen lassen. Datum weiß ich grad nicht.
Bei Firefox gibt es m.W. ein paar passende Extensions - FoxClocks z.B. zeigt die Uhrzeit, Datum, etc. in der Statusleiste an.
-
Kilmanorck ist falsch.

Letzter entscheidender Tip: mit Leuten, die in dem nächsten bekannteren Ort leben, haben viele TTler in den letzte Tagen schon korrespondiert oder sogar telefoniert.
@JoPi: ich meinte die Megalithen

€dit: Drombeg ist richtig!