Konzentrier dich lieber mal nicht zu sehr auf die Häuser... da ist was wichtigeres vorne im Bild!
![]()
Beiträge von SirShagalot
-
-
Den Partnerlink kannst du dir aber getrost sparen hier im Forum.

-
-
Richtig. Nummer ist ne ganze normale. Ankommende Anrufe werden berechnet bzw. werden von den Minuten abgezogen. 450 Minuten ist ja "Anytime" - zusätzlich hast ja noch 5000 am WE und Abends.
Warum sollst du die International Option nicht dazu buchen können? Diese Option haben die von At&t übernommen und wird deshalb von Cingular nicht sooo extrem beworben. Bei dem Link von mir steht ja, daß es jeder aktivieren kann.

-
-
So Jungs... wußte doch, daß ich das irgendwoher kannte!

Getty Center, L.A., CA, USA
Der Hinweis auf den "Nebel" (sagen wir mal... Smog) war goldrichtig. Da ich dann immer noch auf dem Schlauch stand, hat mir dann die TT Suche geholfen: Klick

-
Zitat
Original geschrieben von grambler
Dies vermisse ich bei BMW, der neue M5 wird ja als Kombi kommen, ich hoffe, dass der M3 ebenfalls als Kombi erscheinen wird.Wobei der M5 als Kombi wohl noch bis min. 2007 Zeit hat (bis dahin sind wohl die M5 Limousinen schon ausverkauft). Habe ich glaube ich bei Auto Motor Sport gelesen. M5 gab es ja schonmal als Kombi - war wohl damals wirtschaftlich nicht so interessant afair.
Da fällt mir ein: soll erstmal Audi/Mercedes versuchen so einen Motor wie im M5/M6 nachzubauen bzw. ohne Turbo an solche Leistungen zu kommen... *undweg*
-
Das Cingular/AT&T Netz ist in Kalifornien so gut wie überall verfügbar (insofern man das in den USA überhaupt behaupten kann). GSM1900 hauptsächlich in den Ballungszentren. Fährt man "ländlicher" (z.B. Highways zwischen den großen Städten), ist fast die gesamte Netzversorgung über GSM850 gewährleistet. Da bleiben dann eigentlich keine Wünsche offen - Sprint oder Verizon (beide CDMA) haben auch nicht unbedingt besseres Netz IMHO.
Quadband Handy oder US-Triband (850/1800/1900) ist ja schnell und billig besorgt und lohnt sich auch! Zumal es ja um 24 Monate geht (s. anderer Thread), kann man auch getrost zu einem AT&T Gerät mit Simlock greifen (hab seinerzeit ein T616 billig erstanden). Außerdem will er ja eh nen Vertrag machen - da dürfte das Handy nebenbei "abfallen" (auf Lock und Branding bei AT&T achten). Cingular/AT&T hat auch ner sehr geile "international calling" option. Hab hier was dazu geschrieben. Ist sehr praktisch, wenn man sich die Mühe mit der Calling Card sparen will und auch mobil mal jemanden in Deutschland/Österreich anrufen muss. Kostet 3,99$ im Monat und man telefoniert für 7 US-Cent / Minute ins dt. Festnetz (Mobil kostet afair 25 US-Cent extra die Minute).
Hier der Link:
http://www.cingular.com/intern…when_frequent/0,,,00.htmlKann ich nur wärmstens empfehlen - das Gefummel mit Calling Card nervt auf Dauer nur.
-
Zitat
Original geschrieben von macnext
Ein einfaches "Ja" oder "Nein" hätte es auch getan. War nun keine große Ausführliche Antwort gefragt. :flop:Gern geschehen. Schön dass man helfen durfte.

-
Bekommst du ne "richtige IP" oder gar keine? Bei letzterm bekommst du eine 169.xxx.xxx.xxx IP Adresse zugewiesen.
Einfach mal
Start -> Ausführen -> cmd -> ipconfig /all
posten. Wobei du ohne gültige IP Adresse wohl nicht ins Konfig Menü des Routers kommen dürftest.
Evtl. stören dich andere WLan Netze? Mal den Kanal gewechselt? Hast du Filesharing Programme am laufen? Was für ein Router überhaupt? Stromsparmodi des WLan Adapters gecheckt (Geräte Manager -> Erweitert)? Authentifizierung ein oder aus?
Wie ist denn der Router konfiguriert - DHCP, WPA, MAC Access Liste, etc?