Empfehle "e398 otto" als Suchbegriff...
Beiträge von SirShagalot
-
-
Schaden kann es nicht... und downgraden kannst ja immer noch. Schick mir mal ne PN mit deiner e-mail Adresse, dann sende ich dir 4.10, 4.10b, 4.10d zu, falls du sie brauchst.

-
Kommt auf den Bluetooth Access Point an. Dem 9300 fehlen allerdings die "Bluetooth Lan" bzw. "Networking" Profile, so daß es wenn überhaupt nur über das Serial Device Protokoll ähnlich den vorgehensweise bei Series 60 Handys geht. Einfach mal nach "DSL Bluetooth" suchen - dürften ein paar Threads bei rausspringen, die sich mit dem "surfen über BT" beschäftigen.
Insgesamt ist der Markt für Lan über BT relativ klein, da es einfach zuviele Nachteile gegenüber WLan hat (Preis, Reichweite, Kompatibilität).
BT Profile von dem Handy findest du über meine Signatur - ebenso den Link zu BT Qualification Website, wo du gezielt nach Geräten mit bestimmten Profilen suchen kannst.
-
Hast nen Link?

-
Re: WOW ...
ZitatLiegt das an mir oder ist die Website down (was mich nicht wundern würde)? Gibts die Bilder noch irgendwo anders?
BTW: Hab auch gestern noch den 4GB in schwarz bestellt (als Geschenk - ich selber brauch den nicht). Musste 2x stornieren aus unterschiedlichen Gründen und habe nur anhand der Bestellnummern gesehen, daß sich da wohl einiges getan hat. Zwischen 20.00 und 20.30 sind wohl ca. 500 Bestellungen rein und zwischen 24.00 und 1.30 nochmal 2000.
-
Hast du dich etwa im Thread vertan? Passt hier irgendwie gar nicht rein. Zum "N80" gibt es ja schon nen Thread...
-
Such mal im Forum nach "Bluetooth Autoradio"... dürften einige interessante Threads dabei sein. Von Medion gibt/gab es das zumindest mal.

-
Der Anrufer zahlt dafür.
-
Ich plädiere für anhängen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1512082#post1512082
oder
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1492958#post1492958
P.S. Ist nicht persönlich gemeint, nur gehen mir langsam diese Threads à la "Handy XXX nur ein paar Fragen" auf den Keks. Ein allgemeiner Thread dieser Art ist ja okay, aber dutzende (siehe K750i)?
Von einem aussagekräftigen Threadtitel kann man dann natürlich auch nicht sprechen...
-
Manche Malware tarnt sich als oben genannter Prozess, weshalb NAV diese wohl nicht immer "ungeprüft" durchlässt. Normalerweise findet man die "falsche LuComServer_2_6.EXE Datei" dann allerdings in \windows oder \windows\system32, so daß ich mir da keine Sorgen machen würde. Dürfte nur ein "Glitch" gewesen sein.
Wenn du paranoid genug bist, kannst ja noch ein Hijack Log posten.

€dit: Spybot und Ad-Aware schon laufen lassen?