-
Zu der Transonic 4000 haben wir in einem anderen Thread hier schonmal diskutiert (Suche!). Hab das dann auch mal getestet. Für den Preis definitiv unschlagbar - wenn man denn wirklich ganz Europa mit MN|5 haben will - denn bei dieser "ADAC Edition" ist tatsächlich komplett Europa freigeschaltet! :top:
Wie gesagt ist der Prozessor etwas "träge", was aber nicht sonderlich stört, beim "normalen Gebrauch". In engen Häuserschluchten (getestet in der Innenstadt von Mailand) tut es sich etwas schwer mit der genauen Positionsbestimmung (ob man schon abgebogen ist oder noch nicht, als Beispiel) und in seltenen Fällen kommen die Sprachkommandos etwas zu spät (Hinweise auf Display stimmen aber). Routenneuberechnung beim Verfahren ist auch okay.
Zusammen mit einer 1GB SD Karte (60-70,-€ ) wirklich unschlagbar günstig im Europa Bereich. Wer nur in Deutschland fährt, kann evtl. auch bei anderen Angeboten zuschlagen. Wie gesagt... auch mal in den anderen Thread schauen.
-
Willkommen bei TT!
Vertragsanfragen gehören eigentlich ins Vertragsanfragen-Unterforum. In diesem Fall kannst du dir den Thread allerdings sparen und einach mal hier im Werbeforum mit der Suchfunktion suchen - da gibt es schon einige Angebote.
P.S. Im Titel hätte ein "Suche" oder ein "?" doch ganz gut hingepasst, oder? 
-
Musst halt mal bei fonez.de nachfragen. Denke aber, daß der sich schon im Werbeforum rühren wird, sobald er es hat. 
-
Zitat
Original geschrieben von Tobbi
aber wie kann man an so eine karre hinten eine anhängerkupplung schrauben - ihhh 
Immer noch besser als an einem 60PS Golf. Mit dem Teil kann man dann wenigstens auch etwas ziehen bzw. mit 130 und Bootsanhänger über den Brenner fahren - [small]theoretisch natürlich, da natürlich offiziell zu schnell[/small]
Wobei ich ja generell kein Freund von Leuten bin, die ihre abnehmbare Anhängerkupplung immer dran lassen (wohne in einer Innenstadt mit beschränkten Parkmöglichkeiten). 
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
edit: Habe eben mal die Suche mit u.a. diesem Ergebnis bemüht
Hier der Grund, warum er (wieder) gesperrt wurde... Klick
Oben wurde es ja schon erwähnt, aber vergesst nicht, daß bei dem Online Tarif die kostenlose Hotline entfällt. Ist zwar nicht jedem wichtig, aber erwähnen sollte man es trotzdem - wenn man sie denn mal braucht, kann es schnell teuer werden. Per e-mail kann es ja schonmal etwas dauern.
-
Habe ich dich irgendwo auf die Suchfunktion hingewiesen? :confused:
Ich meinte ja nur, daß es besser gewesen wäre, dort zu fragen, wo du schon etwas zum Thema gelesen hast, dann wäre die Frage nicht so aus dem Kontext gerissen worden. Nicht mehr und nicht weniger. 
Aber da du ja die Suche schon ansprichst... Suche mit "1&1 Poweruser" und die Ergebnisse als Beiträge angezeigt liefert als 5. Treffer (die Treffer von diesem Thread mal abgezogen) einen Thread (der mit dem Schloss), mit dem du dich bequem zu einer Teltarif Meldung durchklicken hättest können. 
-
Angekündigt ist die schon ewig (siehe mein Posting dazu ). Livepics gibts m.W. seit dem 3GSM Congress. Aber wer will schon seine Wire mit so einem "Klumpen" verschandeln - macht das Ding kleiner, dann reden wir darüber. So sieht es einfach nur schlimm aus IMHO.
-
Warum fragst du dann nicht dort, wo du das schonmal gelesen hast?
P.S. Schau mal in die Signatur von dem User "mayday7". 
-
Zitat
Original geschrieben von Antonov
Leider auch nur für WAP.
Hast dich auch durch den treocentral.com Link geklickt, den ich oben gepostet hatte? 
-
Ich glaube nicht... hat mich allerdings auch gewundert, dass RTL nicht groß die Werbetrommel gerührt hat, bevor sie mit der 3. Staffel gestartet sind.