Beiträge von SirShagalot

Die haben wohl "neuerdings" die Spezialversionen von Samsung und S/// zusammengelegt in eine gemeinsame "4.11k". Hat die mal jemand mit dem K750i getestet, evtl. hat sich ja was gebessert?

OT: letztens habe ich ein K750i mit nem SX353isdn gekoppelt - Verbindung bricht im 3 Sekunden Takt ab und wird gleich wieder hergestellt. Soviel zum Thema S/// hat keine Probleme mit dem Handy.

Technisch möglich - ich glaube ja. Das 6630 hat ja schon BT1.2. Ob das allerdings eine reine SW Angelegenheit ist oder ob man die HW ändern müsste, kann ich dir so aus dem Stehgreif nicht sagen - dazu müsstest du mal Abi99 fragen.

Was aber viel wichtiger ist: Nokia wird es m.E. einfach nicht machen. Die Male, wo Nokia mal Profile nachgerüstet hat, lässt sich m.E. an maximal 2-3 Beispielen in all den Jahren festhalten. Und warum sollten die ein "älteres" Handy mit einem Profil für ein neues Feature ausstatten? Die wollen ja schließlich, daß du dir ein neues Handy kaufst. Außerdem sollte man nicht vergessen, daß dieses "A2DP" Profil, welches Stereo Sound über BT zulässt, eher zu den "MP3" Handys passt, die auch wirklich als solche positioniert sind (okay, auf das 8800 trifft das wohl nur bedingt zu).

Wie du anhand dieser Liste (vorne "mobile phones" eintippen, dann das 2. Feld auf "Product category" ändern, bei Capabilities auf "A2DP-Source" ändern und suchen) siehst, hält sich die Auswahl an A2DP fähigen GSM Handys eh noch in Grenzen. ;)

Ich glaube, daß da der Content Copier tatsächlich streiken wird. Ich konnte - in einer früheren Version - ja nichtmal die Sicherungskopie von einem 6610 auf ein 7210 spielen. Ist zwar schon ne Weile her, aber ich befürchte, daß der Content Copier tatsächlich explizit ein Handy mit dergleichen Modellnummer voraussetzt. z.T. nimmt der die Dateien ja nichtmal, wenn man in der Zwischenzeit die PC Suite Version gewechselt hat.

Seit dem gehe ich da einfach kein Risiko mehr ein und speichere grundsätzlich in beiden Formaten (.nfb, .nfc) zusätzlich zum Outlook Sync.

Liegt daran, daß der Content Copier 2 Arten von "Backups" macht. 1x ein reines Backup, welches auch wirklich nur auf das gleiche Gerät passt und 1x eine Sicherung des Inhalts auf den PC, welche man dann auch auf andere Geräte übertragen kann. Deshalb hat der Content Copier ja auch insgesamt 4 Optionen zur Auswahl beim Start (für beide Möglichkeiten jeweils in beide Richtungen).

Ohne 9500 kommst du da wohl schlecht ran. Lesen - wenn auch unformatiert - kannst du die Datei im Notfall auch mit dem Windows Text Editor. Reicht aber, um wichtige Nummern zu extrahieren.

Bei Cingular als Option zur Prepaid:

Zitat

MEdia Net** (Internet Browsing and Downloads) - Your wireless phone is your personal link to the wireless Internet. Check flight times, driving directions, news headlines, weather reports, sports and more. You're only charged for the data you send and receive, not the amount of time you spend connected. (1¢/KB)

Hier die Seite zu Media Net: https://www.cingular.com/media/media_net

Beschränkt sich allerdings auf .wml Seiten.

Bei T-Mobile gibt es ja T-MobileWeb allerdings weiß ich nicht genau, ob sich das zu einer Prepaid buchen lässt.

Musst halt mal googlen oder dich bei T-Mobile genauer umsehen:

http://discussion.treocentral.…92&highlight=Tmobile+port

Wobei ich es ehrlich gesagt auch nicht okay finde, wenn sie den 1. Anruf wirklich genauso abgerechnet haben - also den, wo du von dem Hotliner rausgeworfen wurdest, mit dem Hinweis, du solltest die 1000 anrufen. Wurde dieser Anruf denn auch abgerechnet?