-
neue Cash Back Aktion
Jetzt gibt es wohl ne neue Cash Back Aktion:
Newsletter Link
Link zur Lexmark Seite
Gilt für den Laserdrucker E330.
Bei [amazon=B0002DG4B4]Amazon[/amazon] für 309,99€ zu haben. Entspricht dann wohl nach Cash-Back: 179,79€ (50% vom Nettopreis werden abgezogen), wenn ich mich nicht verrechnet habe.
Vielleicht interessiert es ja jemanden. 
-
Ist ja okay... nur dann hättest du dich doch erstmal in den anderen USA Prepaid Threads umsehen können, oder?
An die Wind Karte habe ich auch gedacht, allerdings müsste man erstmal nachsehen, mit wem die eigentlich Roaming Abkommen haben in den USA.
Wobei ich glaube, dass die meisten dann doch eher bei so einem Vorhaben auf Digicam + WLan Hotspots (z.b. Starbucks T-Mobile) incl. Laptop/Subnotebook/etc. zurückgreifen würden. Reine Datenpakete sind ja sogar hier zu Lande schwer billig im Prepaid Bereich zu bekommen - von daher muss man schon mit ein paar Euros rechnen.
-
Älterer Thread dazu
Interessant ist noch: Bluetooth Sim-Access Profil ist dabei! :top:
Hier die Profile. 
-
Warum schaust du dich nicht selber mal auf den Websiten der entsprechenden Amerikanischen Netzbetreiber um? Threads zum Thema "Prepaid USA" gibt es hier ja zu Hauf und die Auswahl an Netzbetreibern mit GSM1900 Netz ist ja eh relativ überschaubar.
z.B. http://www.cingular.com und http://www.t-mobile.com
Oder du fragst deinen Kumpel, ob er mal bei den ensprechenden Ständen mal nachfragt.
-
Dürfte noch "relativ" selten sein - bin am WE mal etwas damit rumgekurvt:

Die Optik ist schon "gierig". Und der Motor unglaublich "giftig". An die Spritpreise sollte man bei dem Teil nicht denken. 16l Super Plus sind da locker draußen (bei normaler Fahrweise - nur wer fährt da "normal"?). Die 7-Gang-SMG Schaltung ist etwas ungewohnt zum handeln und braucht etwas Gewöhnung. Ich fand es auch schwer sie leicht zu dosieren beim Einparken. Sehr angenehm - gerade auf der Autobahn im "M-Modus" - ist das Head-Up Display, wobei ich es besser gefunden hätte, wenn sie die Einteilung vom Drehzahlmesser 1:1 übernommen hätten. So ab 180km/h merkt man deutlich den Unterschied zum "alten Modell" - da fängt der Spaß nämlich erst an. Bin ja solche Autos (leider) nicht gewohnt. 
-
Such hier mal im Forum nach "Antennen Booster", "Handybooster", o.ä....
-
Prag! 
München würde ich nicht unbedingt empfehlen, wenn man sich hier nicht auskennt. Vor allem auch, da man wg. chronischem Taximangel schlecht von einer Location zur anderen kommt.
-
Willkommen bei TT!
Poste doch bitte mal die Firmware Versionen von der Parrot und von deinem Handy!
-
Alles klar. Hat einwandfrei geklappt. Danke. 
-
Zumal ja die Wind Prepaid noch für ganz andere Sachen gut ist. 
Musst mal suchen - gibt hier nen schönen Thread dazu.