-
Schau dich mal im Werbeforum bzw. im Vertragsanfragen Unterforum um! Dort sind einige Händler vertreten, die T-Mobile Vertragsverlängerungen machen. Gibt genug Threads, bei denen andere das gleiche suchen. Einfach mal rumkucken, dann findet man schon 3-4 Kandidaten, die man dann individuell mit Handywunsch anschreiben kann.
Über die Suche findest du dort auch einige Threads zu diversen Online Shops.
-
Wenn es richtig klein werden soll - wie wäre es mit dem OQO? 

Hier ne schöne Seite zu solchen Geräten:
http://www.ultraportables.net/ :top:
Wir haben in diesem Thread schon diskutiert.
-
Bluetooth Qualification ist durch. Schaut also gut aus mit einem baldigem Marktstart. 
Hier die Profile. Somit ist das N70 das erste Handy, das mit Bluetooth 2.0 + EDR (Enhanced Data Rate) qualifiziert wurde.
Hier noch ein Datenblatt für den interessierten Leser. 
-
Sorry, aber irgendwie ist dir wohl ebay zu sehr in den Kopf gestiegen! 8,-€ für einen Bluetooth Stick incl. Versand? Und da denkst du, daß da noch irgendjemand dran verdient? Du träumst wohl öfter von den nackaten Weißwürsten, oder? 
Alles was unter 20,-€ für einen Bluetooth Stick kostet ist schon günstig IMHO - da ist schließlich keine Schokolade drin. 
Und ob er bei ebay nun 3+15 oder 16+2 verlangt ist mir persönlich Wurst - wenn er so ebay Gebühren sparen will, ist es nicht mein Problem. Der Preis bleibt ja gleich. Nur sollte man so nicht denken, daß das Ding 3,-€ kostet!
-
Wobei es schon ziemlich "krass" wäre, wenn die die mp3 Funktion bei einem "Walkman Handy" einschränken würden - die Anzahl an Beschwerden nach so einer Aktion möchte ich dann nicht zählen wollen. Auch wenn es "nur" um die Klingeltöne geht.
-
Du könntest dich natürlich über die Händlersuche bei Teleatlas morgen mal durchtelefonieren. 
P.S. Freut mich zu hören, daß es tatsächlich noch Leute gibt, die sich ihre Navi CDs von Teleatlas ehrlich besorgen und nicht einfach im Netz herunterladen. 
-
Probier mal ne Neuinstallation der Nokia PC Suite (6.6 ist glaube ich aktuell). Kabel erst im Laufe der Installation anstecken, wenn du dazu aufgefordert wirst, da die Treiber in der Suite integriert sind.
-
Für wieviele Seiten (nehme mal an 8000)? Hab jetzt eigentlich eher nen "Rebuild" gemeint - z.B. Klick
Aber wenn du das Teil wirklich schon so lange hast, müsstest du evtl. mal schauen, wann der Lichtleiter dran ist. Und den dann zu tauschen dürfte sich in der Tat nicht lohnen. Zumal die alten Epson Teile sehr viel Strom ziehen (was bei den momentanen Strompreisen auch kein Spaß ist).
-
Das wird m.E. "nur" über eine (bedingte) Rufumleitung funktionieren, für die dann natürlich Kosten bei dem "Fremanbieter" anfallen. Hast du also Vodafone, legst du statt der Rufumleitung zu deiner Mailbox ne Rufumleitung auf die T-Box. Kostet dich dann als Vodafone Kunde wie ein "normales Gespräch" ins Festnetz. Mit kostenlos ist wohl das abhören aus dem Festnetz gemeint. Kann mir aber gut vorstellen, daß die Umleitung bei T-Mobile dann umsonst ist, nur halt von den "anderen" nicht.
Falls es doch anders ist, wäre ich natürlich positiv überrascht.
-
Wobei man bei einem Neukauf auch überlegen sollte, dass viele Laserdrucker nicht mit vollem Toner ausgeliefert werden. Von daher ist es nicht unbedingt günstiger, einen neuen zu kaufen, nur weil der alte Toner leer ist.
Die 60-90,-€ für nen neuen Toner klingen zwar hart (weiß jetzt nicht auswendig, was er kostet), aber man sollte unbedingt beachten, für wieviele Seiten der hält und mit einem evtl. Neukauf gegenrechnen. Wenn nötig noch die Stromkosten (Standby!) mitrechnen.