bevor hier das lustige Raten weitergeht... der_blub darf weitermachen. ![]()
Der Ort ist "Bellagio" und hätte eigentlich anhand der "Landzunge" gut zu erkennen gewesen sein müssen.

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bevor hier das lustige Raten weitergeht... der_blub darf weitermachen. ![]()
Der Ort ist "Bellagio" und hätte eigentlich anhand der "Landzunge" gut zu erkennen gewesen sein müssen.

Como ist schon verdammt nah dran und hätte ich evtl. auch gelten lassen, wenn ich nur das "rechte Bild" gepostet hätte. Aber zusammen mit dem "linken Bild" sollte man eigentlich drauf kommen können. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Fahim
Das wohl atemberaubendste Notebook ist das Sony X505.
Ein flacheres Gerät habe ich bisher noch nicht gesehen!
Wollte ich auch schon vorschlagen, nur bin ich mir nicht sicher, ob es das noch zu kaufen gibt! Hab es zumindest auf die Schnelle nicht finden können. Ist auch superleise!
Ich selber benutze immer wieder gern mein "vintage" N505X (1,2 kg). Mit dem 10,4" Display eigentlich ne ideale Größe. Klein aber noch 100% alltagstauglich. Für größere Sprünge reicht der Prozessor natürlich nicht aus, aber zum surfen unterwegs reicht es locker aus.
Leicht war das aber nicht wirklich... gerade, da das wohl kein "typisches" Urlaubsziel ist.
[small]Mental note: mehr von der Welt sehen![/small]
Hab mal wieder keinen Zugriff auf Bilder von interessanteren Orten, deshalb hier mal ein etwas leichteres Bild - gesucht ist der Ortsname:
P.S. Das Bild ist "zusammengepuzzlet" (aus verschiedenen Perspektiven) - also nicht wundern. Ist nur "quick&dirty" gemacht worden. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mojo2
Gut ganz ehrlich ich hatte es vieleicht noch eine Woche oder so... aber erstens ich habe die folie nicht abgemacht, also es waren ÜBERHAUPT gar keine Kratzer
auf dem display und zweitens habe ich es vorher sogar noch sauber gemacht !!
Ein kurzer "Funktionstest" ist halt was anderes, als es 1 Woche zu benutzen. Wenn du z.B. beim Vodafone Online Shop direkt bestellst (also kein billiger Laden), dann gestehen sie dir zum testen maximal 1 Minute Gesprächszeit zu, damit du es überhaupt umtauschen darfst (Gesprächszeit kann man ja im Gerät nachsehen). Gilt natürlich nicht, wenn du schriftlich zugesichert bekommen hattest, daß es brandingfrei ist. Bin kein Paragraphenreiter, aber da gibt es genug von hier, die dir das näher erklären können. Lies dir halt (nochmal) die AGBs des Händlers in Ruhe durch (oder poste mal den entsprechenden Abschnitt im Zweifelsfall), da dürfte das stehen, warum er dir die 30,-€ abgezogen hat. Kurzfassung: du darfst das Handy mehr oder weniger so testen, wie es auch in einem Ladengeschäft möglich wäre - es 1 Woche zu benutzen fällt wohl nicht darunter.
ZitatAber danke füe den rat (SirShagalot) ... Ich finde es halt nur einen ziemlich beschiss dass man mir ein gebrandetes handy nicht umtausch in ein normales..
Und wenn er keins hat? Oder halt gesagt hätte, er tauscht es, wenn du ihm erst die 30,-€ schickst? Think about it...
Um was für ein Handy ging es denn? (:apaul: überlesen )
Andere Frage, die aus deinem Text nicht so deutlich hervorgeht - wie lange hast du das Handy denn benutzt, nachdem du wusstest, daß du es wg. dem Branding nicht haben willst? Du wirst ja schätzungsweise nicht das Handy angeschaltet haben, das Branding gesehen haben, dann innerhalb von Sekunden den Sperrcode geändert und wieder verpackt haben...
Will damit sagen - je nachdem wie lange du das Handy "getestet" hast, sind diese 30,-€ u.U. durchaus rechtens... oder würdest du wollen, daß er "dein Handy" jetzt als neu verkauft?
€dit: Bin grad alle 89 russischen Regionen und deren Fahnen durchgeklickt...
Tatastan - evtl. Kasan?
Ähh... nur mal so ne Idee... mal bei Adobe geschaut? :confused:
Für welche Handys ging es denn bzw. für welche hast du es benutzt?
Bestimmt irgend so ein Feng Shui Zeug. Von wg. 5 Elemente, Energien trennen und wieder zusammenführen, etc. bla bla...
So die Richtung: