Beiträge von SirShagalot
-
-
Zitat
Original geschrieben von MarkTT
Hat jemand die Melodie von Star Wars wenn Darth Vader seine Auftriitte hat als MP3Meinst du das? War ganz einfach mit der Suche zu finden. Glaube wir haben das noch öfter hier gepostet.
-
Mit "hier" meinte ich TT!
Also oben neben dem Suche Knopf auf Profil drücken! 
-
Weil ich grad "Lager" lese... sehe ich das richtig, daß das Partner Angebote von etronixx sind? Wie gut sind denn deine Informationen über den Lagerbestand? Bei mobilejoker.de z.B. (auch etronixx) habe ich schon öfter schlechte Erfahrungen mit der Anzeige der Verfügbarkeit gehabt. Dort steht ja auch das gleiche Angebot auf der Seite.
P.S. Der Impressum Link auf eurer Homepage geht nicht...
-
Passwort geht mit dem "Zauberstab". Dieser merkt sich das Passwort entweder für die spezielle Login Seite oder für den ganzen Server. Zum "ausfüllen" der Felder einfach Strg + Enter drücken.
Dass du dich hier immer wieder neu einloggen musst, liegt nicht am Browser, sondern an deinen Profil Einstellungen hier. Geh mal oben auf Profil -> Einstellungen bearbeiten -> Automatischer Login
-
Hast du dich im Forum vertan und der Beitrag sollte eigentlich ins "Suche"? :confused:
Denn hier im Werbeforum gibt es m.W. schon genug andere "K750i ohne Vertrag"-Threads, wo man dann ggf. das Posting hätte dranhängen können.

-
-
Beim Backup Assistenten gibt es 2 verschiedene Arten des "Backups".
Bei Option 1 werden die Daten vom Handy auf dem PC "gesichert" - dies ist ein "echtes Backup" und kann auch nur auf das gleiche Handy wieder aufgespielt werden.
Bei Option 2 werden die Daten vom Handy auf den PC "kopiert" - diese Daten kann man auch auf kompatible andere Nokia Handys übertragen.
Beide Optionen erzeugen verschiedene Dateitypen, die ich grad nicht auswendig weiß. Eine Umwandlung von Option 1 in Option 2 geht nicht ohne weiteres.
P.S. Bitte das nächste mal die Suche benutzen! Zum 6230/6230i gibt es wahrlich schon genug Threads - auch dieses Thema wurde schon näher besprochen. Außerdem finde ich den Threadtitel nicht gerade überzeugend.
-
Ubuntu kann ich für Einsteiger auch empfehlen. Habe ich jetzt auch schon ne Weile "zum testen" als Dualboot neben XP installiert. Feine Sache. XP lade ich nur noch selten.
Das schöne ist, daß wirklich viel HW automatisch erkannt wird. Einzig mit meinem WLan Adapter hatte ich (kurz) zu kämpfen. Aber kurz gegooglet bzw. in den Ubuntu Foren gesucht und die meisten Probleme waren beseitigt. Auch mein Printserver läuft problemlos.
Ubuntu lässt sich auch als Live-CD verwenden. Die "Installation" von der CD ist nicht schwierig (englisch) und man sollte sich bei einem Dual-Boot vorher Gedanken machen, wie man die Partitionen aufteilen will. Ich hab mir z.B. extra eine kleine FAT32 Partition angelegt, als "Verbindung" zwischen Ubuntu und XP. Hat mir gerade bei meinem WLan Problem sehr geholfen, an die nötigen Treiber zu kommen.
P.S. Wenn du die Opera Aktion noch ausnutzen willst (Beeilung) - funktioniert wunderbar mit Ubuntu. Hier ne Anleitung.
Sonst einfach mal bei ubuntuguide.org für die gängigsten Sachen zum Start schauen.

-
VS7 ist inzwischen durch die BT Qual durch. Profile sind in meiner Sig zu finden. Kann also nicht mehr sooo lange dauern.