-
Das Problem in München ist einfach, daß die "guten Shops" dort nicht gerade auf den Bäumen wachsen. Ich selber habe hier noch nie nen Vertrag außerhalb der normalen Netzbetreiber Shops gemacht.
Was mir noch einfällt - frag mal bei cEnObYtE nach (VF-Shop Friedberg). Hat m.E. immer mal wieder ganz nette Angebote. Selber war ich noch nicht da, aber kommt evtl. noch. Und Friedberg ist ja nicht so weit weg, wenn man die "Stoßzeiten" auf der A8 vermeiden kann.
-
Wenn überhaupt geht das nur mit Bemused in der Java Version.
Thread dazu
fs73: mit PP steuern ist gemeint, daß man das Handy per BT mit dem PC/Laptop verbindet und dann durch Tastendruck auf dem Handy bei PP "weiterklicken" bzw. "zurückblättern" kann.
-
Das Problem ist ja gerade die Polizeikontrolle, bei der man angehalten wird. Auch wenn die Großeltern zu Besuch sind, kann man sich das Auto eben nicht "einfach so ausleihen". Wie gesagt, geht es der Polizei nicht um den Versicherungsschutz (obwohl man das auch erstmal für sich selber klären sollte), sondern um die Steuer. Und nachdem das schon 2 Leuten, die ich kenne, passiert ist (Schwedische Kennzeichen, Tschechische Kennzeichen) und die z.T. auch empfindlichen Ärger bekommen haben (bei letzterm Sozialstunden, Nachschulung, etc.), rate ich halt dringend davon ab! Hier mit dem Auto der Oma dürftest du nur im "ausdrücklichen Auftrag" von ihr rumkurven, wenn sie nicht dabei ist - z.B. um ihr Medikamente zu holen oder ähnliches. Sonst darfst du es nicht benutzen! Seht es als "zero tolerance" Politik.
Lest euch mal die von Struppel verlinkten Threads nochmal in Ruhe durch - gerade beim ersten Link haben wir die Thematik schon ausgiebig diskutiert.
-
Lass es bleiben. Lies dir mal die älteren Threads zu dem Thema durch. Wie gesagt, ein Bekannter von mir wurde vorgeladen und musste zur Nachschulung. Definitiv kein Spaß.
-
-
BT Stereo Headsets gibts doch schon zu kaufen... nur haben die wenigstens ein kompatibles Handy (im Moment nur 8800).
Etwas warten, dann gibt es genug davon. 
-
Steht irgendwas "seltsames" in der "hosts" Datei?
-
Klasse Aktion! :top:
Ich denke nicht, daß es die "early adopters" bzw. die Leute, die für Opera auch wirklich gezahlt haben sooo stört (gehöre ja auch dazu), da man ja generell für gute SW auch schonmal was zahlt... man will ja schließlich, daß die weitermachen. Wo bekommt man sonst so einen relativ schlanken, schnellen Browser incl. e-mail client und demnächst auch mit integriertem Bittorrent (z.Z. als Beta) client. Für die Lizenz zahlen war doch bei den meisten eingeschworenen Opera Nutzern eine ideologische Sache (quasi wie ne Spende), denn wirklich schwer sind die entsprechenden Serialz für die Unverbesserlichen auch nicht zu finden gewesen.
Dann hoffe ich mal, daß die zum 10jährigen endlich mal die Ansicht im "Imap Sent Folder" von der "Von-Ansicht" auf die "An-Ansicht" ändern und die von anderen Rechnern verschickten Imap e-mails nicht mehr im Posteingang erscheinen. *träum*
Wünsch den ganzen "neu-Opera-Usern" viel Spaß beim konfigurieren und einstellen... gibt ja inzwischen sehr schöne Skins. 
-
-
Hatten wir schon. Vorher suchen das nächste mal. 
Klick