-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
und die anderen Lancias stehen alle in der Werkstatt... 
Neben den ganzen Renault (Laguna)... okay genug OT. 
Gestern mal wieder ein Wiesmann Roadster. Diesmal sogar "fahrend". Der Sound ist schon wahnsinn... gefällt mir immer besser! Wird wohl bald dann Zeit für einen der seltenen "Auto-Kaufberatungs-Threads" hier bei TT. 
-
-
Wahnsinns ebay Bild... 
Treib erstmal ein "Live" Pic von dem glänzenden Ding auf, dann sage ich dir, wo du es bekommst...
-
"Never change a running system" 
Ich selber hab noch 6.1 installiert und keine Probs.
Wenn du es unbedingt "updaten" willst, würde ich die PC Suite erst deinstallieren und dann neu installieren. DKU-2 Treiber sind ja integriert in die PC Suite Installation.
-
Hast du Probleme mit der 6.4? Geht die nicht mehr?
-
Warum hast du nicht den schon bestehenden Thread genommen? :confused:
Die Preise ändern sich ja wg. "Aktionen" etc. schonmal öfter. Am Ende von dem anderen Thread habe ich nen Link zu einer Übersichtsseite gepostet, wo man die Ergebnisse auch relativ flexibel sortieren kann. Der Rest dürfte kein Problem mehr sein, schätze ich.
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=283395#post283395
-
Wobei mir der Telekom Technik Mensch gesagt hat (s. anderer Thread), daß in seiner Liste beim Teledat 300 Lan steht, daß es mit 20% weniger als möglich läuft - also bleiben von rechnerischen 750kB max. 600 übrig.
-
Re: Schutzfolie fürs Handy in Hannover kaufen?
Zitat
Original geschrieben von Svenerik
Hoffe ihr könnt mir helfen, da ich die Folie dringend bräuchte, wollte ich sie nicht umbedingt im Netz bestellen, wo die Lieferung schonmal bis zu ner Woche dauert.
Ist zwar nicht Hannover, aber hilft dir evtl. auch weiter, da da der Versand wohl ungewöhnlich schnell sein dürfte. 
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1443159#post1443159
-
Dachte ich ja auch, nur wie erklärt man dann den letzten Absatz in dem Bericht aus Tom's Hardware Guide? :confused:
-
Interessant. Ich verfahre ja auch schon länger nach dem "never change a running system" Grundsatz und habe noch 4.44 und 4.10b drauf.
Hatte hier auch schonmal was geschrieben, da ich sowas ähnliches in anderen Foren gelesen hatte.
Dabei dachte ich eigentlich, daß das schlimmste, was passieren könnte eine ständig falsche Anzeige des Akkustandes sei.
Berichte mal, wie es mit dem "zurückflashen" ging. 
€dit: Sind deine Kontakte eigentlich "Outlook konform"? Hast du beispielsweise bei einem Kontakt mehrere Nummern des gleichen "Typs" (also z.B. 2 Handynummern bei einem Kontakt)? Adressen oder e-mail adressen? Vielleicht liegt es ja daran.